10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Beiträge
427
Ort
47906 Kempen, NRW
Velomobil
Milan
Trike
ICE Sprint
Danke alle für ein tollen Tour gestern. es war super mit so viele Leute zu sprechen! Auch wieder auf dem Trike zu rollen - super wetter. Danke Walter und die andere die alles so gut organisiert haben!
 
Beiträge
1.349
Ort
38275 Haverlah
Trike
HP Scorpion fs 26
So, wir sind nach dem tollen Wochenende auch wieder heile zu Hause angekommen. Danke Ingrid und Walter für die Orga und allen Teilnehmern für ein gelungenes Treffen.

Gruß ... Lars
 
Beiträge
36
Ort
73230 Kirchheim Teck
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion
Ganz unverhofft zur Maas-Tour dazugekommen, sage ich Euch allen vielen Dank für die nette Aufnahme. An die Organisatoren ein noch größeres Kompliment für die Planung und Ausführung. Walter, vielen Dank für die tolle Tour.

Leute - Ihr seid alle super. Wenn irgend machbar, bis nächstes Jahr.

Gruß aus Kirchheim Teck - Peter
 
Beiträge
121
Ort
3180 Lilienfeld
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Wild One
Hallo

Wir sind auch wider Zuhause angekommen.
War ein schöner Urlaub, tolles Wetter und wunderbare Touren in sehr angenehmer Gesellschaft.

Danke an Walter und seine Helfer für die hervoragende Organisation.

Freue mich auf nächstes Mal, hoffe es klappt wider.

LG Franz
 
Beiträge
1.728
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Bin jetzt am gewünschten Zwischenziel angekommen.

War ein tolles Treffen. Neue Leute kennengelernt und Bekannte wieder getroffen. Trotz einigen Amokfahrern in Traktoren und PKWs waren es tolle Ausfahrten und ich freue mich schon die Aufnahmen zusammen zuschneiden und hochzuladen.

Vielen Dank an Walter für die Orga und die Touren :)
 
Beiträge
767
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin Triker,

bin gut zu Hause angekommen bei bestem Wetter.

Günni auch Dir Dank, das Du das das Partyzelt zu Verfügung gestellt hast.

Pechvogel war diesmal, Dirk mit angezogener Bremse ankommen und dann der Lagerschaden bei der Rheinrunde. Die Endtäuschung der anderen war sehr Gross, als Du nicht mehr unter Uns warst. Aber Deine Guten Laune kann man nicht ausbremsen.

Walter nun hast Du Zeit noch ein paar Tage zu genießen ohne die Trikerbande. (bis zu nächsten Treffen)
Wir sind alle deiner Fahne mit Freude gefolgt und das bei besten Wetter.

Und nun müssen wir ran, die Bilder und Eindrücke zu bearbeiten um sie hier zu veröffentlichen.

Sportliche Grüße
Michael
 
Beiträge
539
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Moin Zusammen,
leider konnten Maurice und ich ja nur am Donnerstag die Tour mitfahren.
Maurice hat beschlossen im nächsten Jahr doch etwas länger zu bleiben :)
Er fand den Tag mit Euch wirklich Riesig.
Die erste große Tour mit seinem Oke-ja.
Nachts hat er gut geschlafen.
Ich übrigens auch ...
Vielen Dank Walter für dieses Klasse Treffen.
Danke an alle die wir kennen lernen konnten.
Und natürlich Danke an alle Pannenhelfer und Motivatoren
Gruß Marko und Maurice
 
Beiträge
816
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Scorpion fs
Meine lieben Triker,

Ich bin nun auch innerhalb von zwei Etappen Zuhause angekommen.
Der Wind hat die Fahrzeit wunderbar in die länge gezogen.

Vielen Dank an Walter und sein unschlagbares Team ( Ingrid vielen Dank).


Weliandy
 
Beiträge
1.803
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Eigentlich reicht ein Wort: Wow!

Mich wundert, dass hier im Faden so wenige Beiträge kommen, Leute, was ist los mit Euch? Hitzekoma?

Das 10. TrikeTreffen war (wie immer) jeden Kilometer der Anreise wert, wer nicht dabei war oder sein konnte, hat echt was verpasst. Phantastisches Wetter, spitzenmäßige Organisation, super Ausfahrten, tolle Gegend, nette Teilnehmer - es hat einfach alles gepasst und uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Danke Ingrid, Danke Walter (und alle die im Hintergrund gewerkelt haben für dieses lange Wochenende.

Meine Bilder muss ich erst mal sortieren, dann werde ich sicherlich das eine oder andere hier veröffentlichen und noch etwas dazu schreiben...

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
41
Ort
53844 Troisdorf
Trike
HP Scorpion fs
Bin gestern auch gut wieder Zuhause gelandet. Es waren tolle Tage mit Euch und ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.
Walter, hast alles toll gemacht.

Liebe Grüße an alle

Gerd
 
Beiträge
233
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
Das 10. TrikeTreffen war (wie immer) jeden Kilometer der Anreise wert, wer nicht dabei war oder sein konnte, hat echt was verpasst. Phantastisches Wetter, spitzenmäßige Organisation, super Ausfahrten, tolle Gegend, nette Teilnehmer - es hat einfach alles gepasst und uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Danke Ingrid, Danke Walter (und alle die im Hintergrund gewerkelt haben für dieses lange Wochenende.
Dem schließe ich mich gern an. Und danke auch fürs das große Empfangskomitee, Gabi und Stefan fürs (bereits aufgebaute) Zelt und Trikemitnahme, Tom für den Tranfer zum Bahnhof (und den Tipp mit der Eisdiele!) .....und der DB, die mit unvorhergesehener Spessartrundfahrt, besonders viel Fahrzeit fürs Geld geboten hat....
 
Beiträge
1.427
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Hallo @ all,

an dieser Stelle zunächst nur ganz kurz: Ingrid und ich sind seit Sonntag Abend bzw. Montag Nachmittag auch wieder zu Hause, und die Zeltwiese ist völlig leer.
Ganz herzlichen Dank schon mal für die vielen positiven Rückmeldungen und Bilder; ich melde mich in diesem Faden morgen oder übermorgen noch etwas ausführlicher (y)

Viele Grüße an euch alle von
Ingrid und Walter
 
Beiträge
833
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Hallo,
"rote Nippel" kann man sogar auf Bestellung bekommen! :D Es soll da einige Zulieferer geben. Beim nächsten Trike-Teile-Trödel werde ich sicherlich ein paar "rote Nippel" im Angebot haben! :rolleyes:

Ich bin auch sehr gut nach Hause gekommen. Leider hatte ich keinen Mohnkuchen zur nachmittäglichen Pause. :cry:

Es waren: schöne Tage, super Wetter, tolle Touren, viele verschiedene Liegeräder, nette lustige Abende, ein schöner Camping-Platz, leckere Brötchen, schöne Unterhaltungen, tolle Menschen.... Danke dafür!

Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!

Gruß
TomTom
 
Beiträge
641
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
Mich wundert, dass hier im Faden so wenige Beiträge kommen, Leute, was ist los mit Euch? Hitzekoma?
kein Hitzekoma, sondern Panikattacken.
sind gut und schnell nach Hause angekommen, ein Blick in unsere Teichanlage.
Algenalarm, hat alle Filter zugesetzt, die Kois mußten erst gerettet werden.
Dann heute morgen beim Kaffee trinken, Küchenabfluß verstopft.
Bin den ganzen Tag mit der Kanalratte beschäftigt, aber bis jetzt noch kein Erfolg.

Frage in die Runde, wie bekommt man abgesetztes Fett im Rohr wieder flüssig und in Bewegung ?????????????????????????????

Jetzt zum Triketreffen, es war super in Bezug - Wetter - Orga -Touren. Was will man mehr.
Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Hallo Ingrid & Walter, ich kann mich nur den ganzen Kommentaren anschließen. Danke Euch.

Morgen Früh muß ich mich wieder den unangenehmen Zustand stellen.

Gruß Inge & Friedhelm
 
Beiträge
543
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
So, nach all diesen niedergeschriebenen schönen BeiträgenBin ich schon sehr traurig nicht das ganze Wochenende dabei gewesen sein konnte. Schön war aber bei unserer RTF einen Liegerradfahrer (ReneF) begrüßen zu können. Naja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, beim 11 ten Treffen bin ich wieder dabei.
 
Beiträge
24
Ort
Rehburg Loccum
Liegerad
HP GrassHopper
Trike
HP Scorpion fs
Hallo Ingrid und Walter
Auch von mir ein GROSSES Danke Schön für die tollen Tage mit dem super Wetter und den schönen Ausfahrten in herrlicher Landschaft. Hat mal wieder richtig Spass gemacht, da freut man sich doch schon auf das nächste Treffen.
Vielen Dank
Ewald
 
Oben