pinion

  1. Markus

    Fährt hier jemand ein Toxy ZR mit Pinion ?

    Hallo, würde mich brennend interessieren wie sich das fährt. Geräusche, Kettenlinie, Performance… … und wie es dann bzgl. Kettenblattgröße, Ritzelgröße und Nabe umgesetzt wird. Viele Grüße Markus
  2. Lemming_FFM

    erledigt HP Velotechnik - Ausleger für Pinion-Getriebe - 150 € VB

    Ich verkaufe einen Ausleger für ein Pinion-Getriebe. Der Ausleger musste beim Verkauf meines Scorpion fs 20 getauscht werden, weil der Käufer die maximale Länge braucht. Dieser Ausleger wurde bereits bei Auslieferung auf ca. 38 cm gekürzt (siehe Fotos). Laut HPV passt der Ausleger auf die...
  3. Lemming_FFM

    erledigt HPV Scorpion 20 fs GO SwissDrive Pinion

    HP Velotechnik Scorpion fs 20 – Bj. 2018 (ca. 13.000 km) Sonderfarbe RAL 6005 moosgrün Pedelec GO SwissDrive mit zwei Akkus (Kabelbaum 2023 ausgetauscht) Pinion C1.12-Getriebeschaltung Lichtanlage B&M IQ-X / Line K Brake (mit Bremslicht) Hydraulische Vorderradbremsen Tektro Auriga gekoppelt...
  4. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Sonderanfertigung vom Werksmechaniker - Klappbar! BionX E-Motor mit 2 Akkus (à € 1.000 ursprünglich, Kapazität 557 Wh - wurden regelmäßig geladen), E-Unterstützung nicht limitiert, Pinion Schaltung 12-Gang, 3x26" Räder mit Wechselrädern vorne mit Titan-Achsen und Gelände/Schneereifen...
  5. N

    erledigt AZUB TRIcon 20" Liegefahrrad

    Ich verkaufe - aufgrund gesundheitlicher Probleme - mein AZUB TRIcon 20". Es handelt sich dabei um ein zusammenfaltbares Liegefahrrad, das ich Ende 2016 neu gekauft habe. Es ist in einem sehr guten Zustand (wurde nicht viel gefahren) und kann es kaum erwarten wieder bewegt zu werden...
  6. P

    erledigt Verkaufe Katanga eWAW 402 - Vollausstattung und Pinion Getriebeschaltung

    Hallo, ich trenne mich von meinem vollausgestatteten (e)WAW 402, welches mich seit Beginn an ohne nur einen Mucks begleitet hat. Diese Zuverlässigkeit habe ich bei einem VM nicht erwartet, es ist sozusagen mein zuverlässigstes Fahrrad, das ich jemals hatte :) Wer ein absolut perfektes...
  7. wlbg-csts

    Schlitter Freestyle Randonneur

    Endlich sind alle Teile da; ich habe heute angefangen mein Schlitter Freestyle aufzubauen. Pinionausleger gekürzt, Sitz und Lenker montiert. Ich habe sowohl denTiller als auch den UDK - ich fange erst einmal mit dem UDK an.
  8. 20201011_140630.jpg

    20201011_140630.jpg

    38er Truvativ KB auf Pinion 104er Spider
  9. sprint-pinion.jpg

    sprint-pinion.jpg

    ICE Sprint Pinion
  10. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #11

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #11

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Pinionaufnahme, Kehlnaht zum Verstärkungsblech.
  11. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #10

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #10

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Pinionaufnahme, ringsherum angeschweißt.
  12. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #9

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #9

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Pinionaufnahme, seitliche Schweißnähte.
  13. R

    Pinion für Pedelec-Scorpion

    Guten Abend, mein allererster Beitrag in eurem Forum ist gleich eine Frage: Gibt es außer Velomo noch andere Werkstätten, die eine Pinion an ein Scorpion adaptieren können? Auf meine Anfrage bei Pinion schickte mir eine Natali Abaza aus der Abteilung Sales & Support nur die Händlerliste, die ich...
  14. BuS velomo

    Pinion Familienzuwachs 2015 – 12-Gang, 9-Gang, VM-Gang.

    Hallo zusammen, seit mittlerweile 3 Jahren gibt es die Pinion P1.18, die wir hier ausgiebig diskutiert haben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/pinion-und-sie-bewegt-sich-doch.32666/ Im Laufe dieses Jahres sind schrittweise ein paar neue Modelle und Optionen hinzugekommen...
Zurück
Oben Unten