offene rennbahn oerlikon

  1. 2Fast

    Offene Rennbahn Oerlikon, Zürich [CH] ist saniert

    Gute Neuigkeiten die offene Rennbahn Oerlikon wurde in den letzten 2 Winter saniert. Aufgrund der Kosten von 4.9 Mio. CHF können wir davon ausgehen das sie noch länger als die nächsten 10 Jahre bestehen bleibt. Wann das Bahnrennen des Future Bike statt finden wird ist noch offen. Gruss Michi
  2. 2Fast

    Rennen Future Bike - Offene Rennbahn Oerlikon, Zürich [CH] - 5. Oktober 2019

    Am Ende der Saison lassen wir es nochmals krachen. Die Rennen finden nur bei trockener Witterung statt. Im Zweifelsfalle wird spätestens Samstagmorgen um 07:00 entschieden und auf der FB-Site mitgeteilt, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Mögliche Verschiebungsdaten gibt es keine. Auch...
  3. 2Fast

    Rennen Radrennbahn Zürich-Oerlikon [CH] Samstag, 21. April 2018

    Etwas kurzfristig... am Samstag findet das alljährliche VM- und Liegeradrennen auf der offenen Radrennbahn in Oerlikon statt. Es sind alle eingeladen: Sportler, Gelegenheitsfahrer, Bahnneulinge, Probefahrer und Kaffeetrinker. Vorläufiges Programm Bahnöffnung ab 10:00 Bahnreinigung (bitte einen...
  4. Delta Johan

    Das erste mal im Velodrome !!

    Das Rennen auf der Bahn letztes Wochenendem (Oerlikon) war mein erste mal mit dem DF. Das Rennen hat sehr viel eindruck auf mich gemacht! Hier ein Kurzfilm: Ich freu mich schon auf das nächstemal :LOL: Johan
  5. Schlafradler

    Rennen HPV Rennen Zürich Oerlikon auf der Bahn am 4.6.2016

    Am Samstag, den 4.6.2016 findet auf der offenen Radrennbahn in Zürich Oerlikon ein HPV Rennen bei guter Witterung statt. Gefahren werden 4000 m und ein Stundenrennen.
  6. Spaceballs

    100 Jahre Radrennbahn Oerlikon / neuer Rekord über 4000 Meter

    Hallo Obwohl angeblich: reichte es trotzdem für einen ersten Rekord: 4000 Meter in 3:40,227. Dies im Rahmen der 100 Jahre Radrennbahn Oerlikon unter schwierigen Bedingungen (die Bahn ist nur 333 Meter lang und der Wind war ziemlich stark / böig, gab da kurz eine ziemliche Schrecksekunde aber...
Oben