Offene Rennbahn Oerlikon, Zürich [CH] ist saniert

Danke für die Info, Michi! Freut mich!

Besonders beeindruckend fand ich folgenden Satz:
"Die veranschlagten Kosten von 4,9 Millionen wurden bei der Sanierung eingehalten."

:love: :love: :love:
 
Viel werden wir von der Sanierung nicht merken. Die Garderoben wurden saniert, welche wir nicht benutzen können und die Gegentribühne welche wohl von uns auch noch keiner betreten hat. Aber es ist eine Investition und ganz klar ein Zugeständnis der Stadt an den Radsport! Und so hoffe ich das wir wieder ein Termin bekommen oder zumindest ein Training absolvieren dürfen.

Ein paar Erinnerungen an die letzten 10 Jahre...
Liegeradrennen Rennbahn Oerlikon 17.JPG

1587574851599.jpeg

100 Jahre Offene Rennbahn - Futurebike 30.JPG

100 Jahre Offene Rennbahn - Futurebike 15.JPG

100 Jahre Offene Rennbahn - Futurebike 24.JPG

100 Jahre Offene Rennbahn - Futurebike 46.JPG

100 Jahre Offene Rennbahn - Futurebike 56.JPG

Liegeradrennenn Rennbahn Oerlikon 50.JPG
 
Zurück
Oben Unten