Rennen Future Bike - Offene Rennbahn Oerlikon, Zürich [CH] - 6. Mai 2023

Beiträge
1.321
3 Start zum Stundenrennen der Velomobile Kopie.jpg
Das Rennen finden nur bei trockener Witterung statt. Im Zweifelsfalle wird spätestens Samstagmorgen um 07:00 entschieden und auf der FB-Site mitgeteilt, ob die Veranstaltung stattfindet. Mögliches Verschiebungsdatum ist der 13.05.2023.

Auch sportlich weniger ambitionierte sind herzlich willkommen, bei einem Schwatz mit uns eine Tasse Kaffee zu trinken ...oder vielleicht doch selbst einmal in einer Rennpause einige Runden zu fahren.

Vorläufiges Programm:
  • Samstag, 06.05.2023
  • Verschiebedatum Samstag, 13.05.2023
  • Bahnöffnung (Parkplatz) ab 11:00
  • 4km Rennen pünktlich ab 12:00
  • Start zum Stundenrennen ab 13:30
  • Ende der Veranstaltung: 16:00
  • Kategorien: VV, TV, UV
  • Startgeld für Training: 20.- SFR oder 20.- Euro (bitte passend mitbringen)
Anmelden auf der Future Bike Seite.
 
Nächstes Wochenende ist Spezi und das folgende Oerlikon.
Wetter sagt: Schön bei 18°. Die Bahn hat 45° und zwei mal 180°. Ziel sind 145 Runden in einer Stunde.
Es wird Zeit sich anzumelden!
 
Nächstes Wochenende ist Spezi und das folgende Oerlikon.
Wetter sagt: Schön bei 18°. Die Bahn hat 45° und zwei mal 180°. Ziel sind 145 Runden in einer Stunde.
Es wird Zeit sich anzumelden!
Wo sollen wir uns melden?
Hab ja noch bis 13.5 Zeit :X3:

Link
 

Anhänge

  • IMG_8015.png
    IMG_8015.png
    397,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny Werner
Danke für den Hinweis! Anmeldung geht zur Zeit nur mit Vereins-Login. Ich muss klären wie es auch für nicht Mitglieder geht.

Ihr könnt euch auch hier im Beitrag sagen wenn ihr mitmachen wollt.
Name oder Forumname, Kategorie, Fahrzeug.

Gruss Michi

Nachtrag: Bei mir erscheint die Anmeldung, weiter unten. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
 
Wetter ist morgen nicht stabil trocken und ich bin eigentlich komplett platt, also keine Kraft mehr nach dieser Woche also ich komme, leider, nicht
Sorry Michi aber bei mir geht es gerade nicht
 
Postet doch einer mal ein Stimmungsbildchen bitte. Muss leider den Garten hüten stattdessen. Darf aber immerhin mit dem Milan Setzkartoffeln kaufen fahren :)
 
Zurück
Oben Unten