licht

  1. Martin_F.

    Quest Elektrik funktioniert nicht

    Moin Zusammen, ich habe mir gerade eine gebrauchte Quest gekauft und die Elektrik funktioniert teilweise nicht. Die Quest stand jetzt ca. 2 Jahre in einem Schuppen und jetzt funktionieren keine Lichter (Bremslicht, Vorderlicht, Blinker), aber die Hupe tuts noch. :) Es müssen ja entweder alle...
  2. ChristianW

    Idee zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Liegerädern und Velomobilen

    Ein Gespräch mit einem Kollegen brachte mich gerade auf eine bahnbrechende Idee: Er sagte: Ich wurde neugierig und fragte: Und er dann: Und das machte mich nachdenklich. Ist das womöglich der Weg, uns sichtbarer zu machen? Velomobile in Grau und mit Kopfhörer? Was meint ihr? (nicht ganz...
  3. jakob_T

    Tagfahrlicht Quest: Modellbaukomponenten verarbeiten.

    Dank kaputter Nase musste das Quest eh geöffnet werden und das Tagfahrlicht vorn war auch hinüber. Ein Willkommener Anlass, ein besseres Tagfahrlicht und Rücklicht zu bauen. Und ja, das löten liegt mir (ein bisschen) mehr als Farbe und Schleifpapier... Idee war, mit mehr LEDs beide Lichter...
  4. ChristianW

    Velogical Dynamo im VM

    Aufgeweckt durch @Sturmvogel s Bericht hier zu seinem neuen Vogel und die kurze Notiz von @Prion, dass das in seinem DF XL auch schon länger läuft, bin ich aufgerüttelt worden und mache mal einen eigenen Faden auf. Ich hatte genau die Überlegungen wie Heiner und mir letztes Jahr den Velogical...
  5. bike_slow

    erledigt 2 x Ixon IQ

    Moin, . .. ich hätte 2 Exemplare Ixon IQ; leider habe ich nur für einen davon die zugehörigeLenkerhalterung. Ich gebe sie einzeln oder zusammen ab. Der/die erste Käufer/Käuferin bekommt die Halterung dazu (oder verzichtet darauf, dann kommt sie zum zweiten Scheinwerfer ins Päckchen). Preis: auf...
  6. M

    Verkabelung Licht an Toxy CR

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit Neuestem stolzer Besitzer meines ersten Liegeradrahmens (Toxy CR) und möcht mir dieses gerne Stück für Stück aufbauen. Im Moment stelle ich mir die Frage wie an so einem Liegerad denn am besten das Lichtkabel vom Nabendynamo nach vorne zum...
  7. Veloritter

    Trike tuning, Kreative Ideen für mehr Spass

    Hallo, bin neu hier im Forum und möchte in dieser Rubrik Ideen austauschen was man denn so am Trike so schönes ergänzen kann. Ich hatte mein Scorpion vor etwa einem Jahr erstanden und seit dem so einiges ergänzt. Macht super viel Spass neue Ideen am Trike umzusetzen. Neben dem verfügbaren...
  8. IMG_20200401_194931.jpg

    IMG_20200401_194931.jpg

  9. IMG_20200401_195418.jpg

    IMG_20200401_195418.jpg

  10. a4windschnittigesHeck_silber.jpg

    a4windschnittigesHeck_silber.jpg

    Licht test, Busch und Müller 30 lux
  11. a4windschnittigesHeck_licht.jpg

    a4windschnittigesHeck_licht.jpg

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt, Licht test
  12. a4windschnittigesHeck_blinker.jpg

    a4windschnittigesHeck_blinker.jpg

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt, Blinker test
  13. blinker_vor_installation.JPG

    blinker_vor_installation.JPG

    noch nicht in der Kabelbox sieht aus wie ein Kabelgewirr, funktioniert aber
  14. PB030671.JPG

    PB030671.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  15. a4heck.JPG

    a4heck.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  16. A4mitbilnker.JPG

    A4mitbilnker.JPG

    Sitz liegt quer drüber, weil bei der Blinkermontage ich Platz brauchte
  17. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  18. AllewederA4windschnittiger3.JPG

    AllewederA4windschnittiger3.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  19. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  20. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
Zurück
Oben Unten