licht

  1. Veloritter

    Trike tuning, Kreative Ideen für mehr Spass

    Hallo, bin neu hier im Forum und möchte in dieser Rubrik Ideen austauschen was man denn so am Trike so schönes ergänzen kann. Ich hatte mein Scorpion vor etwa einem Jahr erstanden und seit dem so einiges ergänzt. Macht super viel Spass neue Ideen am Trike umzusetzen. Neben dem verfügbaren...
  2. IMG_20200401_194931.jpg

    IMG_20200401_194931.jpg

  3. IMG_20200401_195418.jpg

    IMG_20200401_195418.jpg

  4. a4windschnittigesHeck_silber.jpg

    a4windschnittigesHeck_silber.jpg

    Licht test, Busch und Müller 30 lux
  5. a4windschnittigesHeck_licht.jpg

    a4windschnittigesHeck_licht.jpg

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt, Licht test
  6. a4windschnittigesHeck_blinker.jpg

    a4windschnittigesHeck_blinker.jpg

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt, Blinker test
  7. blinker_vor_installation.JPG

    blinker_vor_installation.JPG

    noch nicht in der Kabelbox sieht aus wie ein Kabelgewirr, funktioniert aber
  8. PB030671.JPG

    PB030671.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  9. a4heck.JPG

    a4heck.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  10. A4mitbilnker.JPG

    A4mitbilnker.JPG

    Sitz liegt quer drüber, weil bei der Blinkermontage ich Platz brauchte
  11. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  12. AllewederA4windschnittiger3.JPG

    AllewederA4windschnittiger3.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  13. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  14. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  15. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  16. caruso

    WAW Licht - gepimpt im 3. Anlauf - Erfahrungsbericht

    Das Licht im WAW ist nach meinem Empfinden nicht so richtig prickelnd. Die paar Male die ich bisher Nachts gefahren bin, habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Eine Stirnlampe hilft zwar die Straße aufzuhellen, aber das Licht ist ziemlich unruhig und mit Haube eh nicht einsetzbar. Ich habe mir...
  17. S

    Zickiges Licht

    Hallo, Hat jemand ähnliche Erfahrung mit B&M IQ-X gemacht? Das Licht meiner neuen Liege ist launisch. Es geht gerne einfach mal überhaupt nicht. Beim Reparaturhändler geht es hinterhältigerweise immer (Vorführeffekt) und ich steh dumm da. Gibt es für so ein launisches Verhalten eine rationale...
  18. wormwood

    Akkulicht für die Garage

    In der Garage habe ich leider keinen Stromanschluss, es ist auch keine Beleuchtung vorhanden oder vorgesehen. Da kleinere Wartungsarbeiten am Rad halt auch ab und zu Zeiten ohne Tageslicht durchgeführt werden wollen, möchte ich dort etwas mehr Licht als vom Smartphone haben. Ich denke da an...
  19. GelberBlitz

    verkaufe Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus & TOPLIGHT Line Plus Dioden-Rücklicht

    Das Licht ist ca. drei Monate lang in Benutzung gewesen. Das Vorderlicht hat einen Kratzer. Incl. Verkabelung. Das Kabel hat einen zusätzlichen SealOne-Stecker für einen Dynamo-Harvester. Abzugeben für 40,- EUR zzgl. Versand.
  20. Ophiocus

    erledigt LED whip von Tribal Whips USA

    Hallo, Ich bin auf dem sucht eine LED "whip" in den letzte Wochen und ich denke ich habe endlich eine gute Produkt gefunden. Tribal whip macht starke, hell whips und es gibt auch eine Version mit weiße LED vorne und Rot an der andere Seite (danach keine Problem mit regeln und Polizei ;))...
Oben