licht

  1. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  2. caruso

    WAW Licht - gepimpt im 3. Anlauf - Erfahrungsbericht

    Das Licht im WAW ist nach meinem Empfinden nicht so richtig prickelnd. Die paar Male die ich bisher Nachts gefahren bin, habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Eine Stirnlampe hilft zwar die Straße aufzuhellen, aber das Licht ist ziemlich unruhig und mit Haube eh nicht einsetzbar. Ich habe mir...
  3. S

    Zickiges Licht

    Hallo, Hat jemand ähnliche Erfahrung mit B&M IQ-X gemacht? Das Licht meiner neuen Liege ist launisch. Es geht gerne einfach mal überhaupt nicht. Beim Reparaturhändler geht es hinterhältigerweise immer (Vorführeffekt) und ich steh dumm da. Gibt es für so ein launisches Verhalten eine rationale...
  4. Streamer15 Beleuchtung

    Streamer15 Beleuchtung

    Vorne Abblendlicht. Oben Fernlicht mit Lenkerschalter. Am Unterlenker links und Rechts LED Rücklicht vom B&M. Hinter LED Rücklicht mit Reflektor
  5. Streamer14 Gardasee

    Streamer14 Gardasee

  6. wormwood

    Akkulicht für die Garage

    In der Garage habe ich leider keinen Stromanschluss, es ist auch keine Beleuchtung vorhanden oder vorgesehen. Da kleinere Wartungsarbeiten am Rad halt auch ab und zu Zeiten ohne Tageslicht durchgeführt werden wollen, möchte ich dort etwas mehr Licht als vom Smartphone haben. Ich denke da an...
  7. GelberBlitz

    erledigt Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus & TOPLIGHT Line Plus Dioden-Rücklicht

    Das Licht ist ca. drei Monate lang in Benutzung gewesen. Das Vorderlicht hat einen Kratzer. Incl. Verkabelung. Das Kabel hat einen zusätzlichen SealOne-Stecker für einen Dynamo-Harvester. Abzugeben für 40,- EUR zzgl. Versand.
  8. Ophiocus

    erledigt LED whip von Tribal Whips USA

    Hallo, Ich bin auf dem sucht eine LED "whip" in den letzte Wochen und ich denke ich habe endlich eine gute Produkt gefunden. Tribal whip macht starke, hell whips und es gibt auch eine Version mit weiße LED vorne und Rot an der andere Seite (danach keine Problem mit regeln und Polizei ;))...
Zurück
Oben Unten