holzvelomobil

  1. W

    Sperrholz selber herstellen, Tipps & tricks gesucht

    warum nicht im holz/schreinerforum die frage stellen, > weil es räder bekommt. ausgangslage : rundimentäre kenntnisse in der holzbearbeitung 1jahr als zimmermann / schreiner- lehrling. holz für möbel (faserplatten) und türen habe ich schon furniert. sperrholz herstellung 0 kenntnisse, noch nie...
  2. Velayo

    Agilo Holzvelomobil

    Bin im Dezember mit meinem Holzbausatz den Agilo von Sitko Velomobil fertig geworden. Nun ein paar Bilder vom Projekt .An alle wie gefällt euch das Projekt . Bin gerade bei Tests wie Fahrverhalten. Haltbarkeit, Stabilität wie hält meine Verklebung usw. PS fahre im Alltag ein Velayo
  3. BuS velomo

    Velomo 4K City-VM - Kabinenroller-Quad

    Hallo zusammen, da in der Spezi-Vorbereitung etwas kurz angebunden, will ich das >4K< nur mal schnell vorstellen. Eine ausführliche Erklärung zu Geschichte, Stand und Zukunft reiche ich nach. Das Ding wurde als Projekt "KISS" gestartet und hier schon öfter angedeutet. Eigentlich sollte es ein...
  4. T

    Mein Holzvelomobil

    hallo allen, Nach viel traumen bin ich endlich angefangen mit der bau von mein Holzvelomobil. Ich hab mir dabei inspirieren lassen von vielen kauflichen velomobile. Aber auch das Exxos ist ein vorbild. Martin war sehr hilfreich. Auch das plywoodvelomobile, und die kreationen von Friend Wood...
Zurück
Oben Unten