corsa

  1. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Ich verkaufe mein Bacchetta Corsa in Rahmengröße L mit 622er Laufrädern (28 Zoll). Das Rad habe ich im Dezember 2012 bei Peter Weiß in Ansbach gekauft und bin bis ca. 2017 etwa 6500 km damit gefahren. Einige von euch haben das Rad schon live auf diversen gemeinsamen Ausfahrten gesehen. Seitdem...
  2. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Corsa L 26/28 Grün

    Verkaufe mein recht frisch aufgebautes Ersatz- Corsa. Es wurde aus Neu- und Gebrauchtteilen aufgebaut. Beim Rahmen handelt es sich um einen Gebrauchtkauf aus dem Forum. Der Rahmen wurde Mitte 2020 gepulvert in Ral 6038- Leuchtgrün- fällt im Straßenverkehr extrem gut auf. !!Nach dem Pulvern...
  3. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Corsa 700C oder Carbon Aero 2.0/3.0 in L

    Hallo Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einem schnellen Highracer für den Sommer. Bevorzugt ein Modell, mit dem man die Berge gut hochkommt und auch in der Ebene flink ist. Also suche ich auf diesem Wege jemanden, der sein 28" Bacchetta abgeben möchte. Bei meiner Größe von 187cm und...
  4. M

    Fragen zum Bachetta Giro

    Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach dem 'idealen High-racer für kleine Leute' - wohl wissend, dass das fast unmöglich ist, da was zu finden :). Eigentlich bin ich mit meinem Silvio (1.0) ganz zufrieden, es passt größenmäßig, ist sehr wendig und klettert die Berge hoch wie...
  5. L

    Lightningrider & Freunde ... (war: Entschuldigung von mir Patrick (Lightningrider))

    Hallo, viele hier kennen mich ja ich bin Patrick ( Lightningrider ). So wie ja einige noch wissen hatte ich Schulden bei 2 Usern . Einmal bei UliB und Rikschaprofi Heiko. Von ersterem wollte ich ein Rad abkaufen hatte fest zugesagt und er holte das Rad extra für mich von seinem Bekannten der...
Zurück
Oben Unten