erledigt Bacchetta Corsa 700C oder Carbon Aero 2.0/3.0 in L

Beiträge
269
Ort
Wetter (Ruhr)
Velomobil
DF XL
Hallo Mitforisten,

ich bin auf der Suche nach einem schnellen Highracer für den Sommer.
Bevorzugt ein Modell, mit dem man die Berge gut hochkommt und auch in der Ebene flink ist.

Also suche ich auf diesem Wege jemanden, der sein 28" Bacchetta abgeben möchte.
Bei meiner Größe von 187cm und 89cm Schrittlänge mit L Rahmen

Ob Spann oder Carbonsitz ist für mich erst einmal unwichtig.

Bitte keine 26"/650c Räder anbieten.
Bitte keine Bastelbuden.
Es soll schon leicht in den fahrbereiten Zustand versetzt werden können.

Ich freue mich auf eure Angebote.
Hanno
 
Beiträge
1.659
Velomobil
DF
Wie wäre es mit nem Carbon-Frontantrieb? Ist halt ein Selbstbau....

 
Beiträge
1.659
Velomobil
DF
Oder hier vielleicht?
 
Beiträge
269
Ort
Wetter (Ruhr)
Velomobil
DF XL
Hallo @Disch lieb gemeint, aber Fronttriebler scheidet aus und das Carbon Aero hat leider dwn M Rahmen. Ich hatte den Verkäufer schon angeschrieben.

Danke trotzdem!
 
Beiträge
2.127
Liegerad
Challenge Hurricane
den MBB Eigenbau find ich klasse, unter 9kg komplett (wenns stimmt) ist auch super. Schade, dass die Konstruktion nicht gleich mit durchgehendem "Lenkrohr" gebaut wurde wie bei Cruzbike oder bei meinem Eigenbau (der nur ca. das doppelte wiegt haha)
 
Beiträge
269
Ort
Wetter (Ruhr)
Velomobil
DF XL
Das Thema ist erledigt! @Reinhard bitte schließen.

Ich bin sehr spontan bei @ben fündig geworden und habe ein schönes 2012er Bacchetta Corsa mit 28 Zoll Reifen in L erstanden. Danke nochmal!
Nun wird es noch ein bisschen aufgehübscht und modifiziert. Und im Sommer geht´s dann wieselflink die Hügel rauf und runter.

Ich freu mich :)
 
Oben