highracer

  1. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Corsa 700C oder Carbon Aero 2.0/3.0 in L

    Hallo Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einem schnellen Highracer für den Sommer. Bevorzugt ein Modell, mit dem man die Berge gut hochkommt und auch in der Ebene flink ist. Also suche ich auf diesem Wege jemanden, der sein 28" Bacchetta abgeben möchte. Bei meiner Größe von 187cm und...
  2. 20190901_183859.jpg

    20190901_183859.jpg

    aeroproject highracer 15 kilo switchblade
  3. 20190901_183812.jpg

    20190901_183812.jpg

    aeroproject high racer 15 kilo
  4. white_speed

    Schlitter Freestyle - neuer 700C Highracer

    Technische Eckdaten: S-Form Aluminium Rahmen, ungefedert sehr gut konfigurierbar: Tiller oder UDK Lenker, Pedal-Ausleger verschiebbar, Sitzwinkel 10-35°, Sitz auf Rahmenrohr verschiebbar Rahmen scheint relativ breite Reifen zu erlauben Verwendung moderner Standards (tapered Steuerrohr...
  5. joeyyy

    Komfort bei ungefederten Liegen

    Moin, ich bin dieses Jahr einige Brevets mit dem Normalrad gefahren und sah immer wieder Liegeradler und Velomobilisten, die ebenfalls die langen Strecken fuhren. Teils langsamer, teils schneller. Die meisten waren ungefedert und mit schmalen Rennradreifen unterwegs. Ich selbst fahre eine...
  6. liegerob

    erledigt TRAIX / FLUX Phantom 26" Midracer / Highracer in Luxusausführung

    Da meine Frau meint, drei Liegeräder sind mindestens eins zu viel, trenne ich mich von meinem schnellen Allrounder. Ich habe das original Phantom im letzten Jahr durch Austausch von TRAIX gegen FLUX und Shimano Deore-Komponenten in einen nicht nur schnellen und übersichtlichen, sondern...
  7. maxinblack

    Mit 2 M5 Carbon Highracern nach Lissabon - Reisebericht

    Mein bester Freund Amir und ich haben eine Liegeradreise von Osnabrück/Münster nach Portugal unternommen mit 2 M5 Carbon Highracern. Vor kurzem sind wir in Lissabon angekommen, nach 2600km und 26 Tagen (inklusive Pausentage). Es war etwas zwischen Radreise und Urlaub, so war die kürzeste...
  8. martint.

    erledigt ZOX 28" Blau

    Hallo zusammen, auf der Suche nach dem "richtigen" Liegerad für mich bin ich über dieses schöne 28" ZOX gestolpert aber ich fühle mich nicht ganz wohl auf ihm. Es ist eins von zwei 28" ZOXsen die mal auf Kundenwunsch vor ein paar Jahren gebaut worden sind. Das Fahrverhalten ist...
  9. chrisbamb

    erledigt HiFly auch für "Kurze"

    Möchte nach dem kauf eines neuen Liegerads nun meinen flotten HiFly Highracer verkaufen. Ich habe das Rad im Februar 2019 von Velomo gekauft. War ein Vorführer, der wenig gefahren wurde und noch im Lager vor Ort stand. Ich hab am Rad noch einiges für mich bearbeitet. Für mich war das Rad mit...
  10. W

    verkaufe Bacchetta Corsa

    Hallo allerseits Ich biete hier ein Bacchetta Corsa 28 Zoll mit großem Rahmen zum Verkauf an, weil ich mich in das Pelso Brevet verguckt habe. Ich muß allerdings dafür erstmal Platz schaffen. Das Bike habe ich selber gebraucht gekauft. Es ist ziemlich schnell. Ich habe es mit 4 Season Reifen...
  11. maxinblack

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Ich suche einen M5 Carbon Highracer, bevorzugt mit 2x28 Zoll Laufrädern. Mittlerweile ärgere ich mich darüber, dass ich meinen damals verkauft habe. Angebote bitte per PN.
  12. Radwunschmeister

    erledigt 28"-Disk Laufradsatz inkl. NaDy f. Highracer o.ä.

    Insgesamt werden 3 gebrauchte 28"-Laufräder zum Verkauf angeboten, Details wie folgt: - 28"-Vorderrad, Xtreme (Rose) T-17D Felge, 622x17C, 36 Loch, doppelt geöst, DT Swiss Alpine Speichen, Nabe Shimano XT M-765 6-Loch Disk (IS2000), Laufleistung etwas über 15.000 Km - 28"-Vorderrad, Alex XD-Lite...
  13. flx

    erledigt Bacchetta Giro 26 ATT (2014)

    Ich verkaufe mein bewährtes, schnelles Tourenrad, das mich über hohe Alpenpässe, nach Spanien, Italien und durch unzählige enge Schweizer Kurven getragen hat. Es ist gut eingefahren (insgesamt 6100 km), aber gut gepflegt und unfallfrei. Abgesehen von leichten Gebrauchsspuren hat es keine Mängel...
Oben