brevet

  1. G

    erledigt Jive Tieflieger / Prototyp

    Hallo, ich verkaufe ein Jive, (ein ZOX-Nachbau ursprünglich von Hanno Hirsch und Wolfgang Bion erfunden) meins ist eines aus der Kleinserie von Frank Hertstein. Alle weiteren Details und Bilder finden sich hier: https://der-ge.org/bloggt/2019/07/29/fahrrad-zu-verkaufen/
  2. tomacino

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Hallo zusammen! Nachdem die ARA Termine 2019 nun offiziell veröffentlicht wurden, können wir ja mal den 2019er Planungsfaden starten. Die Holländer haben ihren Kalender noch nicht bestückt, aber wie bereits geschrieben die Termine auch schon veröffentlicht...
  3. Jedrik

    Borders of Belgium 2016

    Moin moin, mir war so, als würden einige gern wieder dabei sein wollen und es ist ja nicht jeder auf Facebook, deswegen diese Vorwarnung. Die Brüder Rhonny und Francis Vanmarsenille laden zum Start am 1. September 2016 um 14:00 Uhr ein. Die Online-Anmeldung wird am 24.Januar eröffnet. So wie...
  4. eisenherz

    Film zum Thema PBP/ Brevet

    Etwas von dem ich keine Ahnung habe wurde mir von Gunnar Fehlau im Frazenbuch ans Herz gelegt. Hört sich spannend an. Hier könnt ihr Euch selber ne Meinung bilden ... wenn ihr es noch nicht kennt
  5. Nemberch

    Brevet Brevets ARA Nordbayern 2016

    Am Samstag bei seiner Spaßtour hat Karl die Termine für 2016 bekanntgegeben: 19.3.2016 9:00 200km Altmühltal 16.4.2016 8:00 300km Andechs 13.5.2016 20:00 400km Oberpfalz u. Fränkische Schweiz 28.5.2016 8:00 600km Südbayernrundfahrt 16.6.2016 10:00 1000km Große Acht durch Bayern 17.9.2016 9:00...
Zurück
Oben Unten