Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Beiträge
1.905
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Hallo zusammen!

Nachdem die ARA Termine 2019 nun offiziell veröffentlicht wurden, können wir ja mal den 2019er Planungsfaden starten.
Die Holländer haben ihren Kalender noch nicht bestückt, aber wie bereits geschrieben die Termine auch schon veröffentlicht: https://randonneurs.nl/brevetten-2019/
Die Belgier haben auch was: http://www.randonneurs.be/page/kalender-2019

Das sind die für mich interessanten Veranstaltungen, ihr dürft gerne ergänzen.

Wegen PBP sind die Termine 2019 tw. noch früher als sonst, für die Quali können alle BRMs ab November 2018 herangezogen werden.

Ich fang dann mal an mit meiner vorläufigen Planung.
PBP Quali:
  1. 21.12.2018 BRM 200 Wuppertal (Weihnachtsfahrt)
  2. 09.03.2019 BRM 300 Boekelo (wird wohl eine Rondje Flevopolder Variation)
  3. 18.05.2019 BRM 400 Twisteden (Zum Kannibalen)
  4. 07.06.2019 BRM 600 Twisteden (Auf ein Croissant nach Frankreich)
Je nach Lust und Laune oder als Ersatztermine:
16.03.2018 BRM 200 Twisteden (Neue Strecke!)
04.05.2018 BRM 300 Emsland (Grachtentour)
22.06.2018 BRM 600 Boekelo (Sauerland) als letzter Quali-Notnagel:sneaky:

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
439
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
ihr dürft gerne ergänzen.
Schweiz: https://www.audax-suisse.ch/brevets/
[DOUBLEPOST=1539782924][/DOUBLEPOST]
  • 27.03.2019 ARA Breisgau: BRM 600 (*)
  • 06.04.2019 Audax Suisse BRM 200 Bodensee+
  • 27.04.2019 Audax Suisse: BRM 300 Hegau+
  • 16.05.2019 Audax Suisse: BRM 600 Road Trip Mode+ (**)
  • 15.06.2019 Audax Suisse: BRM 400 Bergweh+
  • 27.06.2019 Audax Suisse: BRM 600 Alpenluft+ (***)

  • PBP

* je nach Strecke/Urlaubstage/Anmeldefrist
** flacher geht es hier kaum, wer aus dem Forum ist dabei?
*** Reserve?
 
Beiträge
1.602
Ort
29640
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Ich werde alt. Und müde. Nächstes Jahr nur noch die traditionelle Ostfalen-Serie.
OK, vielleicht noch einmal HH - aber nur vielleicht.
PBP ziemlich sicher nicht, wenn noch einmal ganz lang, dann LEL. Sofern Europäer dann noch auf die Insel dürfen.
 
Beiträge
4.339
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Beiträge
244
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich fang dann mal an mit meiner vorläufigen Planung.
PBP Quali:
  1. 21.12.2018 BRM 200 Wuppertal (Weihnachtsfahrt)
  2. 09.03.2019 BRM 300 Boekelo (wird wohl eine Rondje Flevopolder Variation)
  3. 18.05.2019 BRM 400 Twisteden (Zum Kannibalen)
  4. 07.06.2019 BRM 600 Twisteden (Auf ein Croissant nach Frankreich)
Klingt gut !
BRm 200 Wuppertal gesetzt
BRM 300 Boekelo: Schön, aber hat mich dieses Jahr 5 Speichen gekostet, vielleicht besser mit der Liege !
Rest noch vage :
Ziel 1/ Monat 200+x, ggf. als diy !
Ach so und August: PBP

Brevet mit denen ich noch eine Rechnung aufhabe :
Spich 600; BoB
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.905
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Beiträge
577
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin,

leider scheinen (noch) keine Termine für ARA Hamburg u. ARA Schleswig-Holstein festzustehen.
Weiß jm., ob Claus&Hanno oder Stefan im nächsten Jahr Brevets anbieten werden?
Falls nein, werde ich wohl zusehen müssen, meinen Highracer fahrbereit zu bekommen, um
wenigstens die Quali für PBP in Ostfalen fahren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.366
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Weiß jemand der Erfahrenen, ob Anmeldeeröffnung des ARA Brandenburg jedes Jahr am 01. Februar ist? Ich würde gerne 2019 wenigstens alle bis einschließlich 600 angehen und versuchen, unter den Berliner Velomobilisten noch den ein oder anderen zu motivieren, mit zu machen.
 
Beiträge
47
Ort
Wilhelmshorst
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Troytec Revolution
Weiß jemand der Erfahrenen, ob Anmeldeeröffnung des ARA Brandenburg jedes Jahr am 01. Februar ist? Ich würde gerne 2019 wenigstens alle bis einschließlich 600 angehen und versuchen, unter den Berliner Velomobilisten noch den ein oder anderen zu motivieren, mit zu machen.
Ich bin mir da nicht sicher, ggf. einfach bei Ingo und Klaus anfragen. Ich werde sicher ein paar Brevets in Berlin fahren, aber auch bei Hartmut in Ostfalen.
 
Oben