26"

  1. Franz

    erledigt 26" MTB Starrgabel - umgebaut für Liegeradprojekt

    Hallo zusammen, Verkaufe eine 26" MTB Starrgabel, die ich für ein Liegerad-Projekt umgeschweißt habe. Leider bin ich nicht mehr zum Weiterbau des Rades gekommen, sodass diese Gabel nun zum Verkauf steht. Halterung für 160mm Scheibenbremse hab ich drangeschweißen (ich glaube als Referenz habe...
  2. Madde85

    Mein kleiner Dalli Umbau-Thread

    Nachdem ich letztes Jahr einen Dalli Oldtimer erworben habe und ich bis heute sehr viel mit Gegrübel über die Umgestaltung dieses Rades verbracht habe, ist nun endlich der Entschluss gefallen: Der Hobel wird umgebaut! :) Ziel: Von 451er Bereifung zu 559er Bereifung wechseln. Bisherige Etappen...
  3. E

    erledigt Elektro GREENMACHINE 26" Sondermodell Flevobike E-Bike

    Sondermodell von 2019, nur ca. 20 Test-Kilometer gefahren 250W Daum-Motor 506Wh LiFePo-Akku abnehmbar und abschließbar Länge: L Sitzgröße: L Folgende Features gibt es nur bei diesem Sondermodell: Erhöhte Sicherheit - auf Augenhöhe mit den Autofahrern Beide Laufräder in 26 Zoll (Standard 20"...
  4. tdt

    erledigt Quest 404 - Nicht neu aber fährt gut, neue Reifen und mehr!

    Ich verkaufe mein Quest 404, vor ein paar Monaten gekauft bei @blackarmor. Diese Quest war für mir eigentlich ein Experiment, herauszufinden, ob das Pendeln mit einem Velomobil realistisch und angenehm ist. Nun, das war's! Ich hab letzte Wochenende etwas neues probiert, und jetzt woll ich mehr...
  5. E

    erledigt Elektro GREENMACHINE 26" Sondermodell nur 30 Test-Km Flevobike E-Bike

    250W Daum-Motor 506Wh LiFePo-Akku abnehmbar und abschließbar Modifikation von 2019, nur einige TestKM für den Umbau gefahren Länge: L Sitzgröße: L Folgende Features gibt es nur bei dieser Spezialanfertigung: Erhöhte Sicherheit - auf Augenhöhe mit den Autofahrern Beide Laufräder in 26 Zoll...
  6. Dan

    LR Dan's Eigenbau MBB "Mid-Cruzer"

    nach dem ich nun 3000km erreiche, hab ich mich entschlossen einen neuen Rahmen zu bestellen um mich doch etwas tiefer zu legen. Bin gespannt wie es wird, leider hab ich keine genauen Maße aller Komponenten, so ungefähr könnte es aussehen: ich sitze dann etwa 15cm, bzw. ca. 12° flacher, bin...
  7. Tartex

    erledigt Hinterrad Schwinge Steintrike Mungo 26"

    Gesucht wird die Hinterrad Schwinge von einem Steintrike Mungo Sport 26 Zoll oder grösser. Gebraucht, oder neu, lackiert, oder nicht lackiert, Farbe egal. Bietet bitte mir alles an, auch Händler. Besten Dank
  8. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 "Travel" Rahmenkit

    Biete einen gebrauchten Rahmenkit für ein sportliches Reiseliegerad mit teilbarem Rahmen inkl. Heckgepäckträger u. Lichtanlage an. Erworben habe ich diesen Ende 2013 als Komplettrad direkt von Zox Bikes. Der Rahmen ist Grösse XXL (bzw. XL), sprich für grosse Fahrer/innen gemacht. Bilder findet...
Zurück
Oben Unten