erledigt Quest 404 - Nicht neu aber fährt gut, neue Reifen und mehr!

tdt

Beiträge
36
Ort
Rotterdam
Velomobil
DF XL
Ich verkaufe mein Quest 404, vor ein paar Monaten gekauft bei @blackarmor. Diese Quest war für mir eigentlich ein Experiment, herauszufinden, ob das Pendeln mit einem Velomobil realistisch und angenehm ist. Nun, das war's! Ich hab letzte Wochenende etwas neues probiert, und jetzt woll ich mehr! :)

Diese Quest ist neu gekauft von Wim Schermer, und hat zwei oder drei Belgische Eigener gehat.

Ich hatte ziemlich viele Probleme damit, daher wurde bereits eine Menge repariert (Kassette, Schwinge verstärkt, hinterer Radkasten repariert (Paulus@Velomobiel.nl), neue Kette, neue Kettenräder vorne, neuer Umwerfer vorne und mehr - alles repariert von Velomobiel.nl, alle Rechnungen sind dabei). Auch hab ich ein paar Verbesserungen verbaut, jetzt fährt es wieder ganz gut.

Verkaufspreis: € 3800

Das Quest steht in Rotterdam, aber es ist für mich kein Problem damit nach Almelo oder bei Venlo zu fahren.

Ausstattung:
- Schaltung 2x9
- Risse Astro 5 Stossdämpfer hinten (3000 km alt)
- original Stossdämpfer auch dabei
- 2 Spiegel
- 70mm Trommelbremsen
- Klickpedale
- 152mm cranks
- Aerodynamischer Haltegriff hinten
- Ventisit Sitzauflage
- 3x Flaschenhalter (1x innen rechts und vorne L+R)
- Mini-Windshield
- Reifen Vorne: Vredestein GoCycle 50-406, 100 km alt
- Reife Hinten: Schwalbe Marathon Almotion 55-559, 100 km alt

Elektrik:
- Dashcam mit camera vorne und hinten
- Extra LEDs bei Spiegel (L+R, vorne und hinten)
- Original licht vorne + hinten
- Blinker
- Extra 12V strip hinten (geht momentan nicht)
- Horn
- Innenlicht
- Originaler Akku
- Zweiter 6V Akku, séhr Gross (mit 1 grad Celsius 7 Stunden licht ohne probleme)
- Alter 3S LiPo Akkus (für dashcam + 12V strip hinten)

Zubehör:
- Schaumdeckel
- Innenreifen: Schwalbe 20" (SV7?) 3x neu
- Innenreife: Schwalbe 26" (SV13?) 1x neu
- Ersatzreifen: Schwalbe Kojak 50-559 (etwa 20%)
- Ersatzreifen: 2x Vredestein GoCycle 50-406 (etwa 30%)
- Ersatzreifen: Schwalbe Marathon ??-406 (etwa 30%)
- Abdeckplane
- Extra sitze
- Extra crankset 170mm

Optional (nicht in Preis):
- 2x Vredestein GoCycle 50-406, "neu" (etwa 99%)
- Diese stormstrip
- Diese Lexan Windleiter für die Fußlöcher
- Haube (Racekap) Velomobielonderdelen.nl, von diese Marktplatzpost

Hier bereits ein paar Fotos - für mehr (oder ein Facetime/Whatsapp Call), bitte schick mich ein PB!

Noch mit original sticker:
XT1R3748.jpg


Auf NAVTechDays Antwerpen, für mein Trees for All Fundraiser:
1576544825488.png
 
Oben