erledigt 26" MTB Starrgabel - umgebaut für Liegeradprojekt

Beiträge
1.071
Hallo zusammen,

Verkaufe eine 26" MTB Starrgabel, die ich für ein Liegerad-Projekt umgeschweißt habe. Leider bin ich nicht mehr zum Weiterbau des Rades gekommen,
sodass diese Gabel nun zum Verkauf steht. Halterung für 160mm Scheibenbremse hab ich drangeschweißen (ich glaube als Referenz habe ich eine Avid BB7 genommen), ebenso eine Fixiermögichkeit für ein Lenkgestänge.
Ich hätte das Rad zwar gerne nochmals weitergebaut, aber ich komm einfach nicht dazu :cry: und evt. kann die Gabel jemand anderer brauchen.

Selbstabholung wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich
(könnte aber dauern, da ich aus beruflichen Gründen i.d.R. nur am Wochenende zu Hause bin und bis ich zu Öffnungszeiten zur Post komme, könnnte es dauern...).


Preis 15€


Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung; Abmessungen siehe Bilder

Beste Grüße
Franz
 

Anhänge

  • DSCF2685.JPG
    DSCF2685.JPG
    405,7 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF2686.JPG
    DSCF2686.JPG
    413,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF2687.JPG
    DSCF2687.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF2695.JPG
    DSCF2695.JPG
    440,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF2696.JPG
    DSCF2696.JPG
    429,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten