Suchergebnisse

  1. kelin

    Wichtige Hinweise zur Einstellungen von Angeboten in dieser Rubrik

    An der Spezi ist es ja möglich sein gebrauchtes Rad in einer eigenen Ecke in der Halle anzubieten und vielleicht auch zu verkaufen. Damit Interessierte nicht erst an den beiden Tagen darauf aufmerksam gemacht werden und wahrscheinlich auch nicht das Geld dabei haben, wurde hier ein eigener...
  2. kelin

    Treffen Frühstück Spezi 2023

    Es ist inzwischen ja schon fast Tradition, dass die Ferienwohnler und andere, gemeinsam in einem Café aufschlagen und dort frühstücken. Ich habe mal mit dem Kollegen von Wolf&Wolf in Lauchringen gemailt und gefragt, wie das mit den Cafés in Lauchringen aussieht. Mir fiel in der Karte Cafe Dorn...
  3. kelin

    erledigt Velomobilhänger

    Wir haben einen Kastenhänger, der zum Transport von zwei bis vier Velomobile geeignet ist und wollen diesen jetzt verkaufen. Genaueres auf https://hpv.org/eintrag/pkw-anhaenger-zum-sicheren-transport-von-velomobilen/ Preisvorstellung 1200 Euro VHB mit Abholung bei uns.
  4. kelin

    erledigt Mountain-Schlumpf-Drive

    Ich habe mein DF XL verkauft. Der Käufer hat einen Motor vorne nachgerüstet. Der Mountaindrive mit Drehmomentstütze speziell für DFs blieb dabei über. Ich hätte gerne dafür 500 Euro VHB. Bilder habe ich keine, weil der Käufer dies schön verpackt hat und ich es nicht extra auspacken will. Es ist...
  5. kelin

    Messe Spezi 2021 18/19.09.21

    Ich habe mal Hardy angeschrieben, wann die Spezi für dieses Jahr geplant ist. April ist ja eher nicht möglich. Er hat jetzt geantwortet und den 18. und 19. September bekannt gegeben.
  6. kelin

    Messe Spezi 2020 Virtuelles Treffen per Videokonferenz

    So ich habe das Ganze mal ausgelagert, damit die Spezi selber nicht so überfrachtet wird. Und wer sich virtuell treffen möchte, der sollte 10:30 bis 11:10 und 15:30 bis 16.10 Uhr an beiden Tagen der virtuellen Spezi einschalten und per zoom.us mit den anderen kommunizieren. Ich werde an beiden...
  7. kelin

    erledigt Liegerad Nazca Pioneer, 2x26", XL, schwarz, gute Ausstattung

    Ich stelle ein für einen Freund, der hier nicht aktiv ist: Bj. 2008, ca. 7000 km gefahren, 2. Hand, Originalrechnung vorhanden mit 22,3 kg kein Racer, aber ein stabiles schnelles Touren- und Reiserad wegen des 26er Vorderrades sind längere Beine Vorraussetzung (ich bin 193 cm mit 90 cm...
  8. kelin

    Nachruf auf Detlef Kubaczyk

    Die meisten von euch werden fragen: Wer ist das? Er war nicht im Forum unterwegs, aber in Augsburg und im Raum sehr bekannt. Mit seinem Trike vorher Hornet und seinem Spezialanhänger transportierte er seinen Kontrabass zu jeder Probe und Auftritten. Den Rest könnt ihr dem Artikel entnehmen...
  9. kelin

    Mitfahrgelegenheit Oliebollentocht

    Wir wollen dieses Jahr mal zur Oliebollentocht. Da es aber von Augsburg aus ein weiter Weg ist, suchen wir MitfahrerInnen. Folgende Möglichkeiten wären für uns ok: Wir fahren mit dem PKW und Hänger. Da haben wir Platz für zwei Leute und zwei Velomobile. Wir fahren bei jemandem mit, der eine...
  10. kelin

    erledigt HP Scorpion neueres Modell

    Wir hatten uns zwei Scorpions gekauft, um zu testen, ob wir Trike fahren wollen. Durch einen erzwungenen Fahrzeugwechsel (Auto) haben wir zu den Testrädern noch die Faltversion gekauft. Die ursprünglichen Testräder standen seit dem ungenutzt im Fahrradport. Zu verkaufen ist jetzt ein blaues...
  11. kelin

    Himmelfahrtskommando 2016

    Hallo in die Runde, wie sieht die Planung aus? Gibt es schon Streckenvorschläge? Wir würden gerne mitfahren und warten gespannt auf die Dinge, die da kommen. Schöne Grüße Klaus und Karin
  12. kelin

    Elektromobilitätsförderung in München

    Ab 1. April werden in München 2, 3 oder vierrädrige Elektrofahrzeuge gefördert. Gefördert werden Gewerbe und gemeinnützige Organisationen. Mal was zum Nachdenken für andere Kommunen, weil eben nicht nur explizit Elektroautos gefördert werden. Link zur Info: http://www.muenchen.de/elektromobilitaet
  13. kelin

    Cowboy Oli hat seine letzte Tour angetreten

    Die Meldung kam von Konni auf Facebook.
  14. kelin

    Vierflüssetour in Bayern 17.-20.05.16

    Mit den rhein-mainschen Liegeradlern hatten wir ja schon so einige Touren mitgemacht und auch organisiert. Bei einem Besuch bei Katja und Matthias wurde eine alte Idee wieder hervorgeholt und ein bisschen genauer durchdacht. Da so eine Tour mehr Spass in der Gruppe macht, also hier unser...
  15. kelin

    Radlnacht in München am 08.08.

    Wir werden nach München pilgern und mal wieder teilnehmen (letztes Jahr waren wir in Urlaub). Wen werden wir von der Münchner Runde dort treffen? Vor zwei Jahren hatten wir uns mit @weltenspiegel an der Residenzstraße kurz vor dem Eingang zum Hofgarten aufgestellt.
  16. kelin

    Fahrt zum Triketreffen 2016

    Ich weiss es ist noch eine ganze Zeit hin, aber wer jetzt schon weiss, dass sie / er hinfahren will, könnte sich ja auch schon mal Gedanken machen, wie mensch da so hinkommt. Wir planen grundsätzlich mal von Augsburg über Ulm, Würzburg, Frankfurt, an Bonn und Köln vorbei nach Xanten mit dem Auto...
  17. kelin

    Auftakt zum Stadtradeln in Augsburg

    Nächsten Samstag ist der Start zum Stadtradeln in Augsburg. Es ist ein Korso ab 11:30 Uhr geplant. Treffpunkt ab 10:00 Uhr am Rathausplatz. Es wäre schön, wenn die Liegeradfraktion haufenweise vertreten wäre. Der Korso führt die Maximilianstraße entlang zur Ulrichskirche, dann...
  18. kelin

    Wohnwagen oder Reisemobil und Velomobil

    Nachdem ich im Forum im Thread zum Irenenseetreffen fallen lies, dass wir einen Wohnwagen gefunden haben, in den unsere beiden Velomobile hineinpassen und transportiert werden können, möchte ich meine Suche nach solchen Wohnwägen hier mal darstellen, weil ich einige Unterhaltungen dazu bekam...
  19. kelin

    erledigt Speedmachine tief und rot

    Ich habe einfach zu viele Räder und die Speedmachine steht seit Juli letzten Jahres traurig im Carport und möchte doch bewegt werden. Es ist die alte tiefe Version mit neu überarbeitetem Rahmen. Die Klemmung war beim Vorbesitzer gerissen und wurde von HP mit Doppelklemmung ausgerüstet. Bis auf...
  20. kelin

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2015

    Ich möchte es nicht planen und auch nicht führen, aber doch mal ein paar Informationen loswerden: Wir organisieren das Triketreffen. Angemeldet sind derzeit 51 Personen. Ich schätze es werden noch ein paar spontan dazukommen. Am Donnerstag rechne ich mit etwa 30 bis 40 Personen, die schon da...
Zurück
Oben Unten