Cowboy Oli hat seine letzte Tour angetreten

kelin

Team
Beiträge
2.123
1914778_1040775802631133_3019189996414150686_n.jpg
1040472_1040775832631130_7113692523578034340_o.jpg

Die Meldung kam von Konni auf Facebook.
 
Was? Wieso das denn!? Das tut mir sehr leid, bin richtig geschockt. Er schien so erfüllt mit seinem Tun.
Oli, mach Dein Ding, wo immer Du jetzt auch sein magst!!!
 
Danke für das sehr lange und aufheiternde Gespräch um 6 Uhr morgens auf dem Campingplatz in Pleinfeld, als alle Anderen noch geschlafen hatten.
Danke für die netten Diskussionen und Gespräche an diesem Wochenende.
Ich kann es noch garnicht richtig fassen, dass du kein zweites Mal mit deiner Jouta auf ein Treffen kommen wirst. Ich hoffe dort wo du jetzt bist, reichen drei Gänge.

R.I.P. Oli :(
 
Schock...
Mir fehlen die Worte....
R.I.P Oli
Mein Beileid an die Angehörigen
 
Hey Cowboy,
es war schön, dich in Pleinfeld kennengelernt zu haben, und ich hätte dich sehr gern in Xanten wieder getroffen – so schade!

Ich denk an dich auf deiner letzten Tour, und bitte um Kraft für die, die dir nahestanden.

Walter
 
Bin sprachlos... sollte ich in diesem Leben noch einmal jemand mit Youta treffen, werde ich das immer mit ihm und seiner Originalität in Verbindung bringen.
 
Ich wünsche den Angehörigen, Freunden und allen die Oli nahe standen viel Kraft. Gerne habe ich von seiner Jouta gelesen und hätte ihn auch in Xanten gerne wieder getroffen.
Ruhe in Frieden! :(
 
Viel zu jung ist er von uns gegangen. :( Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Ach Mensch, das tut weh!
Ich habe Oli meines schlechten Erinnerns nie persönlich kennengelernt, aber seine launigen Beiträge waren absolut lesenswert.
Die Welt braucht mehr Individualisten wie er einer war.
Alles Gute, Oli!
 
Zurück
Oben Unten