Messe Spezi 2021 18/19.09.21

kelin

Team
Beiträge
2.042
Ich habe mal Hardy angeschrieben, wann die Spezi für dieses Jahr geplant ist. April ist ja eher nicht möglich. Er hat jetzt geantwortet und den 18. und 19. September bekannt gegeben.
 

kelin

Team
Beiträge
2.042
Gefragt habe ich Hardy schon vor Monaten. Er hat aber jetzt erst geantwortet und da stand es noch nicht auf der Homepage.
 
Beiträge
3.479
Glaubt Ihr ernstlich, dass Ende September wieder Messen werden stattfinden können?
 
Beiträge
2.303
I hope to be leaving here on the 11th - 7 x 182 km drive. If I am vaccinated. If I am fit and healthy...

- 6 h 45 min driving time per day at 27 km/h average speed (my average on the assisted trike)
- 819 Wh / day battery power

spezi2021.png
.
Day one OK, days 2 to 4 harder and last 3 days OK. The return journey should be easier.
 
Beiträge
3.479
Die Messebauer, die ich kenne, glauben dass nicht...
Das einzige, was für den Termin sprechen könnte, ist das Wahlwochende eine Woche später.
Unanbhängig davon finde ich schon , dass es sinnvoll ist, für Ende September zu planen antatt komplett aufzugeben.
 
Beiträge
9.640
Nie die Hoffnung aufgeben. Jedenfalls gibt der möglicheSeptembertermin viel Gelegenheit, um spätestens im Sommerurlaub richtig Kondition aufzubauen und mit dieser dann mit eigener Muskelkraft zur Spezi anzureisen. :)
Die Intermodellbau ist übrigens auch vom Frühjahr auf den Herbst verlegt: 17.-20.11.2021, also noch später. Und das Ding ist ein Riesenunternehmen!
 
Beiträge
1.400
Sodele, die Betriebsferien wurden bestätigt. Die Spezi ist am ersten WE danach. Ob das was wird mit ein paar Tagen nochmal extra frei rund um das Wochenende?
 
Oben Unten