Suchergebnisse

  1. WeLi-Arno

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Danke für die schöne sonnige Tour Nur Martin haben wir vermisst
  2. WeLi-Arno

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin, Silke und ich würden uns gerne anschließen.
  3. WeLi-Arno

    Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

    Auch von mir ein Dankeschön an alle (speziell natürlich für die Gastgeber am Abend). Und noch ein paar Bilder:
  4. WeLi-Arno

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Danke! Auch wenn wir wie die Feuersteins aussehen :( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/190921-43b-liegerad-leezen-muenster-jpg.187247/
  5. WeLi-Arno

    Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

    Wenn du nach der Rückfahrt keinen Grill mehr brauchst, bist du wohl zu langsam gefahren! Ansonsten baue ich für dich gerne auf der Rückfahrt noch ein paar Weserhügel ein ;).
  6. WeLi-Arno

    Gesichtet-Thread

    Genau richtig ! Gruß zurück @Tritt-fit
  7. WeLi-Arno

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Moin, stand jetzt werden Silke (@Brandneu) und ich auch dabei sein. Geplant ist auch die Freitagabend-Tour. Bis denne....
  8. WeLi-Arno

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Habe in der DeWeZet (unsere Lokalzeitung) noch 2 Liegeradbilder gefunden: https://www.dewezet.de/cms_media/module_img/21383/10691655_1_galleryteaser100_270-0008-8284930-jpg.jpg Dieses Bild mit Ute und Carsten war auch in der Zeitung zu sehen...
  9. WeLi-Arno

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Normal hätte ich ja ein "Gefällt mir" angeklickt... Aber nach obigem Kommentar zum Ebersnacken hab ich mir das dann doch verkniffen! :rolleyes: Nacher wird noch gesagt ich wäre dafür.
  10. WeLi-Arno

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Hallo an alle die das Wochenende im Weserbergland verbracht haben. Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Vor allem Marcus für die Vorbereitung. Ja auch die Tour war für mich in Ordnung! (y) Wassergebunden oder wasserlösliche Oberfläche ist doch nur ein winziger Unterschied :rolleyes: Uns...
  11. WeLi-Arno

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Auch Silke und ich werden dabei sein. Und obwohl ich um's Eck wohne, hab ich mir vorgenommen im Bus auf dem CP zu übernachten.
  12. WeLi-Arno

    Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

    So auch ich habe Heute wieder Internet zur Verfügung... Hallo und Gruß an alle die das Wochenende so angenehm gemacht haben. Besonderen Dank natürlich an Biggi-Stokerin und Fritz für die großzügige Gastfreundschaft! War ein tolles Wochenende -- DANKESCHÖN!
  13. WeLi-Arno

    Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

    Hallo Fritz, Da wir am Freitag noch etwas arbeiten müssen geht mal vom späten Nachmittag aus. Und DANKE für die Duschoption!
  14. WeLi-Arno

    Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

    Hallo Biggi, hallo Fritz! Wir (Silke & Ich) haben Gestern Abend auf dem WeLi-Treffen von eurem Event mit Ausfahrt erfahren. Wir würden gerne mit unserem Liegeradtandem dabei sein. Bergtauglich sind wir aber nur bedingt... :unsure: Anfahrt und Übernachtung würde bei uns im Bulli stattfinden...
  15. WeLi-Arno

    Rattenfänger-Liegeradtreffen 03.-05.06.2016

    Da musst du dich schon etwas länger zurück erinnern :) aber wie gesagt bin für spontane Streckenführung offen.
  16. WeLi-Arno

    Rattenfänger-Liegeradtreffen 03.-05.06.2016

    Hallo, werde mich auch mal outen... ;) Da ja Interesse an einer Bummeltour besteht: Ich werde als nicht ganz ortsunkundiger dieses Jahr eine eher langsame kurze Tour begleiten. Wenn möglich, mit der Möglichkeit mit Hilfe der Bahn abzukürzen. Könnte sein, dass es eine Strecke wird, die den...
  17. WeLi-Arno

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Hallo, auch von mir Vielen Dank :dafuer: an alle die mit organisiert haben. An dieser Stelle, keine einzelne Aufzählung von mir, da vergisst man nur die Wichtigsten. Zur Tour und der Geschwindigkeit : ich war mit dem Spirit von HP...
  18. WeLi-Arno

    5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013

    AW: 5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013 Weitere Bilder... https://fotos.web.de/ui/external/_YFTB_hbTUyDvKFD4UppWg20103 und noch ein kleines Bilderrätsel: Welcher der Besitzer arbeitet bei der Post und welcher bei der AOK ? :rolleyes:
Zurück
Oben Unten