Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

Für die, welche mit dem Rad kommen, habe ich passendsten Anfahrten (von Paderborn, Brakel, Kassel, Diemelstadt) eingezeichnet. Dann könnt ihr die steilsten Hügel umfahren und seid am schnellsten unterwegs. Es gibt eine Kurve, die man mit dem VM ohne aussteigen bergab nicht schafft. Deshalb ...
Wir wohnen in Willebadessen, Ortsteil Helmern. Ein einzelnes Dorf. Brouter findet es nicht genau. Da landet man am Rittergut (Nr.2). Google findet es problemlos.
 

Anhänge

  • Anfahrt Sommertreffen OWL.png
    Anfahrt Sommertreffen OWL.png
    868,4 KB · Aufrufe: 103
  • Bildschirmfoto 2018-08-28 um 14.50.43.png
    Bildschirmfoto 2018-08-28 um 14.50.43.png
    133 KB · Aufrufe: 96
Das wollen wir gemeinsam besprechen. Wir haben natürlich viele Alternativen. Je nachdem, mit welchen Fahrzeugen (LR, VM) ihr anreist und welche Höhenprofile / Geschwindigkeiten / Länge der Strecke gewünscht ist, werden wir schon eine schöne Route finden.

Wir bestreiten keinen sportlichen Wettkampf.:mad: Ihr habt alle eine mehr oder weniger lange Anfahrt hinter euch. Ziel ist es, eine gemütlich - harmonische Runde zu fahren, um abends noch ein Weilchen zusammenzusitzen, ohne dass die Teilnehmer uns schon beim Essen die Ohren vollschnarchen...;)

In diesem Sinne - keine Panik! :D

Grüße
Biggi
 
Hallo Biggi, hallo Fritz!
Wir (Silke & Ich) haben Gestern Abend auf dem WeLi-Treffen von eurem Event mit Ausfahrt erfahren. Wir würden gerne mit unserem Liegeradtandem dabei sein. Bergtauglich sind wir aber nur bedingt... :unsure:
Anfahrt und Übernachtung würde bei uns im Bulli stattfinden. Geplant ist am 7. zu erscheinen und am 8. Abends wieder nach Hause zu fahren.
 
Hallo Arno!

@WeLi-Arno könnt ihr gerne so machen. Wir haben schon zwei, die von sich sagen, dass sie langsamer wären. Da die Route nicht feststeht und wir die Gegend kennen, werden wir das gemeinsam besprechen und eine Lösung finden.
Duschen könnt ihr aber auf jeden Fall bei uns.
Wann wollt ihr Freitag kommen?

Grüße Fritz
[DOUBLEPOST=1536141522][/DOUBLEPOST]Schade Reinhard! Nächstes Mal kommt bestimmt.
Grüße
Fritz
[DOUBLEPOST=1536141562][/DOUBLEPOST]Ansage an alle mit dem Rad Anreisende. Wir haben genügend Handtücher zum Duschen.

Ach ja noch ´ne Ergänzung.
Bei uns im Tal habt ihr bei uns in der Nähe nur mit O2 Empfang. Falls ihr es nicht findet meine Nummer und Biggis bitte in PN anfordern. oder über meine Mail.
fh@ufoconsult.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biggi @Stokerin hallo @Fritz ,

wenn noch genug Platz vorhanden, würde ich auch gern kommen sofern ich darf?! Ausgestattet bin ich mit kleinem Wohnmobil plus Anhänger fürs Vm. Habt ihr auch einen kleinen Wohni-Stellplatz vor der Tür zur Verfügung? Am Freitag könnte ich anreisen, denke so ca späten Nachmittag/ frühen Abend.
Allerdings würde ich Samstag abends spät oder spätestens am frühen Sonntagmorgen abreisen, da ich Sonntag verplant bin :(!
Ginge das so für euch in Ordnung?

Liebe Grüße aus der Wesermarsch,
Andreas
 
Ich plane am Samstag früh über Brakel per Rad anzureisen:
Rischenau, westlich vorbei am Köterberg nach Löwendorf, Marienmünster (Vörden), Bellersen, B252 vorbei an Brakel, Fölsen ...
Samstag morgen Frühstück. Anschließend gemeinsame Ausfahrt.
Wann startet ihr frühestens?
 
Gute Frage.... nächste Frage.
Da wir erst am freitag Abend die Ausfahrt besprechen wollen, wissen wir noch gar nicht, wohin es gehen wird.
Wann wolltest du denn starten? Evtl. können wir dich ja auch unterwegs auflesen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Handy Nummer schickst (WhatsApp?) können wir dich zeitnah informieren.

Grüße
Biggi
 
Wird bei mir halt am Freitag recht spät werden (~22:00), ... , da ich vorher noch arbeiten werde.
Habe mich jetzt dazu entschlossen, morgen Homeoffice zu machen. Wenn also so klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich vielleicht schon gegen 20:00 da. Melde mich dann nochmal von unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten