Rattenfänger-Liegeradtreffen 03.-05.06.2016

Ich habe mir frei genommen. Bei euch war ich noch nicht. Das werde ich jetzt nachholen. Zelt usw. habe ich griffbereit. Beide Greenmachines fahrbereit. Dann freu ich mich auf euch.
 
In den letzten Jahren gab es ja am Freitag bereits eine kleine Tour. Um welche Uhrzeit startet die normalerweise?

Gruß
Bernd
 
Hallo, liebe Leute, ich war ja das letzte mal auch dabei und wurde auf der Strecke von der wilden Horde überholt hihi. Diesmal habe ich mir extra frei genommen damit ich auch den Anfang der Liegeradtour mitfahren kann, wann startet ihr denn Traditionell von Campinplatz?
Gruß Eva
 
Samstag 10 Uhr
[DOUBLEPOST=1464540526][/DOUBLEPOST]
In den letzten Jahren gab es ja am Freitag bereits eine kleine Tour. Um welche Uhrzeit startet die normalerweise?

war das in den anderen Jahren auch so ? Letztes Jahr sind wir abends irgendwann nach dem Grillen los, kleine Stadtrundfahrt in die Nacht hinein.
 
Suche für die Anfahrt von Hannover noch Begleitung. Kann am Freitag erst ab 21 Uhr Starten.
Wer von Euch traut sich?
 
Leider klappt es bei uns dieses Jahr wieder nicht. :cry: Ich bin beruflich in einem Projekt eingebunden, wo wir gerade in die quasi heißeste Phase kommen. Schade, schade, hoffentlich nächstes Jahr.

Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und vor allem perfektes Wetter...

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo Bernd, habt ihr nach der Knie-OP schon Erfahrungen gesammelt, welche Streckenläng, Bummeltempo und ggf. kleine Höhendifferenzen gesundheitlich angemessen sind?
Hallo Martin,
Danke der Nachfrage. Dank E-Unterstützung haben wir ein paar Runden mit ca. 20 km/h gedreht. Die längste Strecke war bisher 30 km lang, nachdem bereits ein Tag mit kniebelastender Gartenarbeit vorbei war.
Ich vermute, dass bei niedrigerer Geschwindigkeit deutlich längere Strecken möglich sind. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir bei den meisten Gruppenfahrten eher ein langsameres Tempo. Außerdem, in der Gruppe fährt es sich eh leichter....
Aber letztlich braucht ihr auf uns keine Rücksicht nehmen, notfalls müssen wir umdrehen, abkürzen oder Pausen einlegen.

Gruß
Bernd
 
Suche für die Anfahrt von Hannover noch Begleitung. Kann am Freitag erst ab 21 Uhr Starten.
Ankunft dann kurz vor Mitternacht? Dann bin ich wohl nicht vor Ort.

Ich würde gerne dagegen halten und das Tempo plus die Berge als Herausforderung probieren, bei Nässe allerdings ...
Ja, auch wegen der herrlich abwechslungsreichen Landschaft fahre ich bei Sonnenschein gerne mal idyllische Seitentäler hoch usw.; egal ob zügig, oder langsam zum schauen.

Dank E-Unterstützung....
Ah, damit seit ihr natürlich flexibler. Noch dazu bist du ja ein erfahrener Radbegleiter.

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
werde mich auch mal outen... ;)

Da ja Interesse an einer Bummeltour besteht:
Ich ziehe auch die Bummelrunde vor :rolleyes:
Ich werde als nicht ganz ortsunkundiger dieses Jahr eine eher langsame kurze Tour begleiten. Wenn möglich, mit der Möglichkeit mit Hilfe der Bahn abzukürzen.
Wo geht's denn hin zum Bummeln?
Könnte sein, dass es eine Strecke wird, die den erfahreneren RLRT Teilnehmern bekannt vorkommt :whistle:. Bin aber, wie immer, für spontane Streckenführung offen.

Freu mich auf nette Leute und tolles Wetter am Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten