Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

Beiträge
1.030
Welitour 3.10.2019

Abfahrt in Emmerthal, Hagenohsener Str. 16a, um 11 Uhr.
Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden.


Es stehen zwei Touren zur Wahl:
Tour 1 :
Entlang der Emmer geht es zum Schiederstausee, gemäßigtes Tempo, Tourlänge etwas über 50km, ab/bis Hameln knapp 70km.
Tour 2:
Entlang der Weser nach Rinteln, gemäßigtes Tempo , Tourlänge an die 70 km , ab/bis Hameln um die 50km.

Beide Touren sind VM geeignet

Im Anschluss steht ein heißer Grill zur Verfügung


Weliandy
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich entgegen der Auszeichnung des Themas
nicht um eine RTF des BDR handelt?
 
Wenn das Wetter passt dann plane ich direkt nach der Tour, oder während der Tour (Rinteln-Variante) nach Hannover abzubiegen.
 
Moin

In Rinteln ist am 3.10.2019 ein schönes Weinfest.

Daher fahren wir nach Rinteln da es nicht nur Wein gibt sondern auch andere (essbare) Leckereien .

Und auf dem Rückweg können noch ein leckeres Eis (ohne Zwiebeln) in Hess Oldendorf gönnen.

Gruss Weliandy
 
War nur eine Frage.
würde ich sehr gerne nehmen, leider ist meine kleine Umlenkrolle am ZOX am Ende ihrer Lebenszeit angelangt. Bevor nicht eine neue dran ist, mag ich keine allzu steilen Hügel fahren.
Wie ist es eigentlich mit Grillgut gedacht? Bringt jeder was mit? Oder zentraler Einkauf und Umlage? Oder so?

Dirk, ich freue mich!
 
War nur eine Frage.

würde ich sehr gerne nehmen, leider ist meine kleine Umlenkrolle am ZOX am Ende ihrer Lebenszeit angelangt. Bevor nicht eine neue dran ist, mag ich keine allzu steilen Hügel fahren.
Wie ist es eigentlich mit Grillgut gedacht? Bringt jeder was mit? Oder zentraler Einkauf und Umlage? Oder so?

Dirk, ich freue mich!

Hallo Dirk,

heisser Grill heisst eigendlich gemeint das sich jeder etwas zu Grillen mitbringt. Ein bischen Salat und ein Paar Getränke sind vorhanden.
Einkaufen unterwegs ist nicht möglich da Feiertag ist

Ihr könnt das Grillgut ja morgens vorm Start in den Kühlschrank einlagern

Weliandy
 
Ich komme auch mit! Gemeinsam radeln macht einfach Spaß, alleine radeln macht natürlich auch Spaß. Bis dann, freue mich schon.
 
hallo an weliandy und alle anderen,

ich breche morgen oder montag von bremen mit dem rad zu euch auf. wenn das wetter mitspielt bin ich dann am donnerstag pünktlich zur abfahrt bei euch. wenn ich nicht da sein sollte wartet nicht auf mich.

viele grüße gunnar
 
Zurück
Oben Unten