Suchergebnisse

  1. velotin

    erledigt Verkaufe HP Velotechnik Grasshopper Superleicht in Top Zustand für 2200.-

    Ich trenne mich von meinem schönen und sehr leichten Liegerad. Ich wohne in Stuttgart und mir ist das doch zu bergig hier. Das Gewicht des Grasshoppers lag bei über 18kg im ursprünglichen Zustand. Es wurden sehr feine und leichte Parts verbaut, das Gewicht ist jetzt 14,95kg. Die beim...
  2. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Das Bild fehlt ganz oben plötzlich, deswegen hier nochmal: und ergänzend hier noch die Antwort auf eine aktuelle Anfrage. Ich mach's mal wie in Ebay, und beantworte die Frage "öffentlich". Hallo, wieder kam keine Benachrichtigung(n). Wenn Du magst kannst Du gerne anrufen 0711 1733172 Hier...
  3. velotin

    erledigt Gabel RST M2-100 Neuwertig mit Einzigartiger Anlenkung für Untenlenker

    Hallo Wolle, nachdem hier (bin im Urlaub) telefonieren Glücksache ist, habe ich dir gestern eine SMS geschickt. Kommende Woche bin ich dann wieder in Deutschland. Grüße Velotin
  4. velotin

    erledigt Gabel RST M2-100 Neuwertig mit Einzigartiger Anlenkung für Untenlenker

    Hallo Wolle, ja, die Gabel ist noch da. Schick mir am besten eine PN mit Deiner Telefonnummer.
  5. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Zum Tag der offenen Tür zu HP schaffe ich es leider nicht mit dem zum Verkauf stehenden Rad. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn ich das Rad dort hätte vorführen können. Aber die Chance, daß neue schöne und tolle Einspurer entwickelt werden, ist wohl eh' gering. Im aktuellen HP-Katalog...
  6. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Sieh an, es gibt sie, die Werksangaben! Danke.:) Ich habe gewaltig Gewicht gespart. Ausgangspunkt der Gewichtsoptimierung war bei mir ja keine Speedmachine sonder ein Grashüpfer. Gestartet bin ich bei rund 19 kilo, so genau weiß ich das aber nimmer.
  7. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Gute Frage... Hab's mal versucht herauszufinden weil es mich selbst interessiert, aber leider Fehlanzeige: Auf der Homepage von HP stehen wohl keine Gewichtsangaben (also ich finde jedenfalls keine). Raten würde ich, dass auch eine Speedmachine in Vollausstattung (also mit Pedalen, Beleuchtung...
  8. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    P.S.: An dem Rad ist kein Carbon dran! (und ich mag das Zeug auch nicht). Das niedrige Gewicht ist so wie abgebildet mit allem Klimbim:)
  9. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    @chris36: Bist Du auch ganz sicher? ;). Ich kann alternativ auch die 20-Zoll-Variante anbieten, d.h. mit Original-Schwinge für 20 Zoll und mit 20"-Headshock-RST-Gabel (siehe Bilder in meinem Album), allerdings weiterhin als Obenlenker und ohne 20 Zoll-Laufräder - ich habe keine mehr. Die Gabel...
  10. velotin

    erledigt Gabel RST M2-100 Neuwertig mit Einzigartiger Anlenkung für Untenlenker

    Verkaufe meine Neuwertige superleichte RST Headshock-Gabel inclusive einzigartigem Anlenkhebel, passt zum Beispiel für HP Grasshopper mit Untenlenkung und spart bestimmt 1kg Gewicht. Ich bin etwa 65 Kg leicht und bei mir hat die Gabel wesentlich besser funktioniert als die ab Werk verbaute...
  11. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Hallo alex 123, gut daß Du fragst (Spaßmodus ist schon "AN"). Dafür gibt es zwei Gründe: - „Frau Werwolf sagt, des g’hört so“ - ich bin weistichtig P.S. Das von Dir verlinkte Wimpelvideo gefällt mir gut :-)
  12. velotin

    erledigt Verkaufe superleichten vollgefederten Reiselieger (16,1kg) auf HP-Basis

    Hallo, ich verkaufe meinen "Speedhopper": Es handelt sich um ein reisetaugliches, vollgefedertes Liegerad mit 26" Laufrädern. Um das geringe Gewicht von nur 16,1 kg zu erreichen (mit Pedalen, Beleuchtung, Minimallader, Navihalter, etc wie auf den Bildern in meinem Medienordner zu sehen) habe...
  13. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    Erledigt. Habe das Rad gestern verkauft. Viel Spaß dem Käufer wünscht Velotin
  14. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    Mein Platzproblem wird größer denn der zweite Motorradkauf steht an. Deswegen: Nochmal Preissenkung auf Festpreis 1700.- Euro.
  15. velotin

    erledigt Terra Cycle Vorbau Glide Flex in 1" / 1"

    Verkaufe Terra Cycle Vorbau Glide Flex in 1" / 1" https://shop.icletta.com/de/vorbaugelenk-glideflex-1-6061-t6.html Gebraucht in gutem Zustand, zum halben Neupreis, incl Versand für 50 Euro!
  16. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    1800.- Euro passt für mich ;)
  17. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    BUMP! Preissenkung 1800.- wegen Motorradkauf - benötige mehr Platz in der Garage :-)
  18. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    An Carsten K. mit C Zur Kenntnis genommen. Fährt sich aber gleich:D - ich hab's ausprobiert.
  19. velotin

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

    Hallo, ich biete einen sehr schönen Grasshopper in Vollausstattung an: Ausstattung Sram Dual Drive Scheibenbremsen AVID Gepäckträger Ständer Ergo-Mesh Sitzauflage Untenlenker Schnellverstellung am Tretlagermast Lichtanlage B&M mit SON Nabendynamo Neue Reifen Eclipse-Schläuche (die Schläuche...
Zurück
Oben Unten