erledigt HP Velotechnik Grasshopper sehr schön und mit Vollausstattung

Beiträge
85
Hallo,
ich biete einen sehr schönen Grasshopper in Vollausstattung an:

Ausstattung
  • Sram Dual Drive
  • Scheibenbremsen AVID
  • Gepäckträger
  • Ständer
  • Ergo-Mesh Sitzauflage
  • Untenlenker
  • Schnellverstellung am Tretlagermast
  • Lichtanlage B&M mit
  • SON Nabendynamo
  • Neue Reifen
  • Eclipse-Schläuche (die Schläuche kosten 70€!)

Der Neupreis für dieses Rad beträgt gemäß aktueller Preisliste 4050 Euro

Standort ist Stuttgart. Versenden möchte ich nicht. VB 1990 Euro.


Meine Ansicht zur Faltmöglichkeit am Grasshopper fx: Ich hab mir das im Original angeschaut und festgestellt, daß es nicht mit zwei Handgriffen getan ist. Funktionieren tut’s, das steht außer Frage, ich brauch’s aber nicht, denn ich benutze den Zug nur bei Radreisen, also wenn ich Gepäck dabeihabe. Wenn ich dann zwei Satteltaschen, Packrolle plus ein gefaltetes Rad habe, dann kann ich nicht alles auf einmal tragen. Lieber schiebe ich die bepackte Fuhre in den Zug und löse eine Karte fürs Rad. Außerdem finde ich den Rahmen ohne Gelenk mit der cleaneren Optik schöner. Aus einer früheren Verkaufsanzeige hier im Forum habe ich den Hinweis, daß dort ein Rahmen-Austausch stattgefunden habe wegen Riss am Faltgelenk... . Das von mir angebotene Liegerad hat keine Faltmöglichkeit. Mein Liegerad, das ich selbst fahre ist ebenfalls ein Grasshopper ohne Faltgelenk - aus den genannten Gründen habe ich mich bewußt gegen „fx“ entschieden.

index.php

index.php

Eine ganze Menge weiterer Bilder gibt es bei mir im --> Medienordner
 
Nur zur Kenntnisnahme: Der Radstand des fx GH ist etwas länger als der ohne Faltmöglichkeit.
C.
 
An Carsten K. mit C
Zur Kenntnis genommen. Fährt sich aber gleich:D - ich hab's ausprobiert.
 
Hallo hätte schon Intresse an dem Rad wenn da nicht der Preis wäre !!!!
Vielleicht kommt da ja noch was ????
 
Mein Platzproblem wird größer denn der zweite Motorradkauf steht an.

Deswegen: Nochmal Preissenkung auf Festpreis 1700.- Euro.
 
Glückwunsch und dem neuen Besitzer viele unfallfreie km damit. Total schickes Rad - wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich durchaus schwach werden können...

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten