erledigt Verkaufe HP Velotechnik Grasshopper Superleicht in Top Zustand für 2200.-

Beiträge
85
Ich trenne mich von meinem schönen und sehr leichten Liegerad. Ich wohne in Stuttgart und mir ist das doch zu bergig hier.

Das Gewicht des Grasshoppers lag bei über 18kg im ursprünglichen Zustand. Es wurden sehr feine und leichte Parts verbaut, das Gewicht ist jetzt 14,95kg.

Die beim Grasshopper original verbauten Gabeln sind nach meinem Dafürhalten billig, schlecht und schwer. Die leichte und schöne RST-Gabel funktioniert sehr gut im Grasshopper.

Die Faltfunktion habe ich nie vermisst, da ich nicht mit dem Zug reise und ein ‚grosses‘ Auto (Audi A2) fahre in welches das Rad gut reinpasst. Die Faltfunktion hat mich ohnehin nicht überzeugt, ich hab’s mir im Laden angeschaut.


Hier ein Auszug der Umbauteile:
Gabel RST M-200 neu
Steuersatz neu
Icletta Obenlenker Vorbau 1 1/8 neu
Luftdämpfer Manitou Expert neu
Titanschrauben am Tretausleger des Rahmens neu
Gingko Kettenrolle neu
Leitrohre neu
Kurbel Shimano 105
Umwerfer XT
SRAM Gripshifter neu
Schaltwerk SRAM neu
Vorderrad „Federleicht“ neu
Hinterrad neu
Bremse vorn Avid BB7 mit Bremshebel neu
Superleicht Bremshebel für Hinten neu
Flaschenhalter-Adapter neu
Tretausleger mit Umwerferrohr neu

Preis: 2200.- Euro
P1030178.JPG P1030180.JPG P1030182.JPG P1030188.JPG P1030190.JPG P1030192.JPG P1030195.JPG P1030197.JPG P1030200.JPG P1030209.JPG

Betreff Versand: Wenn der Käufer die Abholung (z.B. duch Spedition) organisiert unterstütze ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten