Suchergebnisse

  1. Dreibein

    Neue Teile

    Heute kam ein schönes grosses Paket aus Kriftel . Body link sitzbezug Airflow ,Flaschenhalterset , Adapter um die SM GTe im Montageständer einzuklemmen . Vorgestern bestellt heute da ,aber die Preise naja ich wusste es ja hab ja die Preisliste gesehen . Gut ist das man Ersatzteile bekommt...
  2. Dreibein

    erledigt Liegerad gegen Trike

    Wer kennt esLiegetrike gekauft und es passt nicht durch die Tür ,dauernd falten ist auch keine Option . Ich würde meine Streetmaschine GTE BJ 2015 gegen Scorpion oder Gekkoam liebsten mit 26 Hinterrad Faltbar tauschen evt mit Wertausgleich bis ca 500€ SM Gte perlorange 27 gang...
  3. Dreibein

    Adapter

    Habe heute bei einer liegeradgruppe für die HP velotec Modelle mit Body link sitz einen Adapter gesehen der wird wohl anstelle des sitzes im schnellspanner des sitzes montiert damit kann man das Rad in einen herkömmlichen Montageständer einspannen ( hier der vom Discou ter ) Kennt das jemand...
  4. Dreibein

    Familienzuwachs

    Gestern ist eine Streetmachine GTE eingezogen Bj 2015 ,jetzt muss nur noch jemand meine Alte nehmen
  5. Dreibein

    Flaschenhalter

    Wohin mit dem Flaschenhalter an der Street Maschine ,Löcher in den Sitz bohren ?
  6. Dreibein

    erledigt Street Maschine

    Street Maschine Gt von HP 24 Gang ,Batteriebeleuchtung,untenlenker ,lenkerendschalthebel ,Schalensitz. Farbe Blau gebrauchspuren vorhanden ,bj. Ca 99 nach rahmennummer. Ich habe mich auf das fujin festgelegt obwohl sich die SM auch super fährt Ich dachte an 700€ vb .Antrieb Bremsbeläge vbrake...
  7. Dreibein

    Street Maschine

    street maschiene für 200 € ob das was ist gehe sie morgen vormittag mal ansehen gucken kostet ja nix
  8. Dreibein

    erledigt Gabel fujin

    Suche für mein Fujin eine Gabel 20 Zoll Reifengrösse mit scheibenbremsaufnahme,und Schraub gewinde farbe ist nicht wichtig habe einen riss in der Scheibenbremsaufnahme festgestellt Plan B . Wäre schweissen lassen MfG Tom
  9. Dreibein

    Umbau auf 28/27,5

    ich habe nun ein Fujin Tour ? Also die variante mit Dämpfung . Hat da schon mal jemand ein 27,5 oder 28 zoll Hinterrad eingebaut ? versuchsweise hab ich mein Hinterrad aus dem Trekkingrad versucht einzubauen aber mit 40x622 fehlte da etwa ein CM um die Achse einzuspannen ,ob es mit...
  10. Dreibein

    Nazca Fuego

    Nazca Fuego Liegerad in tolles Zustand Nazca Fuego Liegerad zum verkauf. Schöne blaue Farbe ohne Schaden. Marathon Racer Reifen. Radikale... 600 € 52538 Gangelt 17 km
  11. Dreibein

    Nazca in Heinsberg NRW

    Nazca Fuego Liegerad in tolles Zustan
  12. Dreibein

    MBB

    ich lese immer mal was von MBB was ist das denn
  13. Dreibein

    Tieflieger von Challenge

    Hallo zusammen Schwarm wissen gefragt ich habe schon einige Liegeräder gefahren Optima Lynxx ,Radius Hornett nazka fiego ,Kettwiesel . Ich tendiere im Moment zum Baron jetzt meine Frage wie ist das mit den Challange Modellen Jester oder fujin sind die Geichwertig gleich Schnell ? ist der optima...
  14. Dreibein

    Reparaturschelle

    Ich glaube ich habe mal was von einer Reperaturschelle für Liegeräder gehört . Genauer geht es da um die Klemmung für den Tretlagermast eine schraubenaufnahme davon hat sich durch zuviel zu fest verabschiedet . es ist ein Stahlrahmen ich habe auch eine Fachfirma die es schweissen kann doch dann...
  15. Dreibein

    Hase Kettwiesel

    Hallo ich hab noch mal eine Frage : Lässt sich beim Alu Wiesel die Rückenlehne steiler stellen als bei den ältern Stahlmodellen ? ich habe mir eine Einspurliege gekauft und das Kettwiesel meiner Frau überlassen ,es hatr sich aber rausgestellt das ich viel zu schnell unterwegs bin (liegt auch...
  16. Dreibein

    Kettwiesel

    Hallo ,ich fahre selbst ein Wiesel nun hatte mich jemand gefragt . 1.)Geht sowas in den Keller 2.) transport auf dem Dach des PKW . 3.) Reisetauglichkeit für Flußradwege . ich habe einen ebenerdigen Schuppen und es nur mit dem Auto geholt da hat es ohne Demontage gepasst . weil hier kompetent...
  17. Dreibein

    Dämpfer hinten

    An meinem Neuerworbenen Liegerad ist ein Dämpferfeder verbaut auf der steht 600 lbs /inch .wie kann ich erfahren wieviel das ist ? ich wiege etwa 90 kg und glaube das die Federhärte so gut ist .
  18. Dreibein

    Performa

    Kennt sich jemand mit den performa liegen aus ,meine kaufpläne gehen in die letzte Phase . Vielleicht schaue ich mir mal den 20/ 26 an kennt sich da einer mit aus man findet eher wenig .mfg tom
  19. Dreibein

    Frage an die High Racer

    Hallo ich frage mich ob ich ca 170 .72 cm innenbeinlänge einen Highracer fahren könnte um genau zu sein ein Challange seiran28 zoll die verkäuferin sagt das ihr mann mit 171 damit gefahren wäre . soweit sogut ich müsste aber ein ganzes ende fahren nur um evt festzustellen das ich zu kurze Beine...
  20. Dreibein

    Kettwiesel auf Ebay

    www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kettwiesel-liegerad-hase/809071477-217-1710
Zurück
Oben Unten