Hase Kettwiesel

Beiträge
237
Hallo ich hab noch mal eine Frage : Lässt sich beim Alu Wiesel die Rückenlehne steiler stellen als bei den ältern Stahlmodellen ?
ich habe mir eine Einspurliege gekauft und das Kettwiesel meiner Frau überlassen ,es hatr sich aber rausgestellt das ich viel zu schnell unterwegs bin (liegt auch daran das meine Frau lange jahre überhaubt nicht Rad gefahren ist )
weil aber das Nazca nicht annähernd so wendig ist und ich ab und zu auch mal wenden und zurückfahren möchte/ muß. Hab ich überlegt für die gemeinsamen Ausfahrten ein 2 Kettwiesel zu besorgen .
Entweder ein Alumodell mit Nabenschaltung(Hatte hier im Ort eins Probegefahren Rohloff, Diferenzial ,Hydraulische scheibenbremse Bikeflag der Herr hat mir zugesagt es zu reservieren da ich Montag zur Bank muss um die 1.900€ zu holen aber um ca 18.00 les ich bei ebay das er es verkauft hat )das wäre dann für meine Frau oder ein Stahl modell das dann natürlich preiswerter wäre .
viel OT ich weiß aber da soll man nicht sauer werden günstiger Preis kein transportproblem ,ein wort hätte gereicht und wir hätten angezahlt aber so: nee,nee das past schon .mfg tom
 
Ja, du hast bei einem Alu-Wiesel ein viel größere Verstellmöglichkeit des Sitzes. Da ich beide Modelle (Stahl bzw.Alu) Jahrelang nutze, habe ich einen Vergleich. Aber jetzt ist es ja zu Spät, vielleicht kommt ja noch eine Gelegenheit.
VG Norbert
 
Bestimmt ,leider hab ich vergessen nach dem Sitz zu sehen ,die Schaltung war so faszinierend einmal bergauf nächste Nebenstraßen bergab das war schon was .
Und hätte gegebenenfalls damit nach Hause fahren können wäre eine Kleinigkeit gewesen hab mich echt geärgert ,das war echt gut ausgestattet.
Aber der Markt gibt ja noch was her da muss man halt was weiter fahren oder noch was suchen .
MfG Tom
 
Zurück
Oben Unten