Street Maschine

Beiträge
237
street maschiene für 200 € ob das was ist gehe sie morgen vormittag mal ansehen gucken kostet ja nix
 
Sieht doch auf den ersten Blick nicht schlecht aus - wenn ich nicht den Keller und die Garage schon randvoll hätte...:unsure:

LG Holger
 
Dachte ich mir auch ,steht gut da sofort fahrbereit Verschleißteile erneuert .
Es lächelte mich an und sagte nimm mich mit .
 
War echt glück weniger als eine Stunde Fahrt der Verkäufer hatte einiges erneuert ,warum er die SM abgibt hab ich dann nicht gefragt .
Die meisten aus dem Netz gehen für da 5fache weg .
 
Die einzig wahre...in Stahl!! :love: Würde mich nie von meiner trennen....Glückwunsch!
Original am Rahmen, sind bei mir nach all den Jahren nur noch Sitz, Federgabel (BALLISTIC 950) aber läuft...:cool:
1615124464027.png

Ahoi,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten