Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Daniel doch schon mehrfach hier im Thread geschrieben: er bittet um Geduld, frühestens in einem Jahr wird es soweit sein. Gut Ding will Weile haben. Ich finde Daniel hat hat die richtige Herangehensweise gewählt. Sowas braucht Partner (Produktion, Vertrieb [einschl. Ersatzteile], Wartung, Reparaturen), wenn man als Einmann-Entwickler noch Zeit für die weitere Entwicklung des Produktes selbst übrig haben möchte. Rahmenbedingungen müssen vorher vereinbart sein. Verträge können sehr nachhaltig hilfreich sein und wollen ausgehandelt werden. Ich drücke ganz fest beide Daumen für gutes Gelingen (ganz unabhängig von eigenen Interessen, auch wenn ich selber schon seit Geburt des @7 ganz weich bin)!
 
In dem Du ein Stück der Radscheibe in Nabengröße entfernst. Dafür braucht doch nicht lange zu überlegen ... :D
 
Wie fast jeden Winter..../
Der Daniel baut ein neues Vm
Endlich durch alle Seiten des Fadens gelesen und Informationen abgefischt......
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich denke ich steige wieder ein wenn das alpha7 tatsächlich für "Normalos" verfügbar ist.
Eines konnte ich nicht in Erfahrung bringen:
Wo genau wird der Unterschied zwischen denen liegen die du baust, Daniel und den anderen?
Mal abgesehen von der Verarbeitung und deinem "Spirit"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten