Gear7Lover
gewerblich
- Beiträge
- 14.173
wo denn?Peter zur Nummer 1 erklärt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wo denn?Peter zur Nummer 1 erklärt
Na auf der bereits vor einiger Zeit hier geposteten Instragram-Seite, wo ein Nutzer namens "transambikerace" schreibt:wo denn?
und wo es auch weitere sehr interessante Kommentare dazu gibt:transambikerace @whiskeypedaler is 1st in Yorktown at 16 days 20 hours 41 minutes.
josephvalenzi They are allowed. From their rules: "Any bike is allowed, even those that aren’t allowed in traditional grand tours (HPV etc..)" It is outrageous they are calling Peter the winner.
pdxafb@josephvalenzi A square is a special kind of rectangle. A tricycle will never be a bicycle moritz1135@pdxafb Yes and there are girls in the YMCA, as you'll be shocked to learn. You know there is a rule about what cycles are allowed, and it's very clearly put.
bicyclekitty I heard Marcel relegated himself. Amazing athletes, all!
... Donncha Cuttriss... .
Das erlaubt großzügigere Reifenfreiräume an Gabel und Hinterbau, wenn du nicht auf die Rennrad-Felgenbremsen setzt. Damit können komfortable Reifen (plus evtl. Schutzbleche) gefahren werden.Erstaunlich finde ich, daß sehr viele Rennräder mit Scheibenbremsen ausgestattet sind.
*) Erstaunlich finde ich, daß sehr viele Rennräder mit Scheibenbremsen ausgestattet sind. Bergab werden die doch gar nicht so schnell, daß sie Bremsen müssten; vielleicht vor Kurven. Aber die meisten Rennräder beim Ötzi z.B. haben klassische Felgenbremsen, trotz geballter Höhenmeter mit vielen Kurven/Serpentinen. Und die UCI läßt doch Scheibenbremsen auch nicht zu, oder?
Und ausserdem sind sie nicht ganz so wetter- und dreckempfindlich wie Felgenkneifer. Amerikaner tendieren wohl dazu, etwas häufiger zur Bremse zu greifen als der Rest der Welt. Etlichen von ihnen ist es gelungen, bei PBP 2007 (das war etwas nasser) unterwegs Bremsbeläge zu verschleissen. Meine waren 20 000 km später noch im Gebrauch.Das erlaubt großzügigere Reifenfreiräume an Gabel und Hinterbau, wenn du nicht auf die Rennrad-Felgenbremsen setzt. Damit können komfortable Reifen (plus evtl. Schutzbleche) gefahren werden.
Janie Hayes schrieb:...TABR is so hard that the discussions and controversies that seem so important this year to us dot watchers are largely insignificant to the racers. By the time you reach Yorktown, you are so stripped down that all you want to do is hug everyone you see and blubber uncontrollably on their shoulder. Your experience is your own, and nobody else can know it. In this sense, the race and its times and categories and rules do not matter...
Janie Hayes schrieb:...And therein lies one of the many great paradoxes that make TABR what it is: The race matters. It also doesn’t. The race reveals your true self, and it also shapes you into someone else entirely. The race is all about struggle, and heartbreak, and frustration, and despair. It is also about beauty, and triumph, and understanding what life is truly about.
And, of course, it’s about Twinkies...
Da stellt sich die Frage, welches Lenkungskonzept beim VM (Tiller/Panzer) sich besser abdichten läßt und ob man sich in Zukunft ein Paddel mit reinlegen sollte...auch ein Floß bauen und 50 Meilen der Route folgen
Ach was. Hinten ein grobstolliger Reifen und ordentlich treten bringt dich schon vorwärts. Vorne empfehlen sich Scheibenräder.Da stellt sich die Frage, welches Lenkungskonzept beim VM (Tiller/Panzer) sich besser abdichten läßt und ob man sich in Zukunft ein Paddel mit reinlegen sollte...
Kampfmückenwieso sind die auf den Bildern bei den Beinen so lädiert ?
... Die Cave-in-Rock Fähre fährt erst wieder ab 6:00 Ortszeit...