Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmt, man müsste eingefedert vergleichen. Und sie standen vielleicht nicht auf ganz ebenem Grund. Aber A7 ist deutlich höher als DF.(y)
 
Das ist der beste Sitz in dem ich je gesessen bin
Das kann ich bestätigen.
Am Samstag in Oerlikon durfte ich ein paar Runden mit dem Alpha7 auf dem Innenfeld der Bahn drehen (@DanielDüsentrieb "Danke" dafür, hatte ich am Samstag ganz vergessen). Nicht nur der Sitz, das ganze Fahrzeug ist genial. Die Einstellung hat zwar nicht ganz für mich gepasst und es war auch ein falsches Hinterrad drin (559 statt 662), aber es fuhr sich trotzdem hervorragend. Satte Straßenlage, Kurvenräuber par excellence und die unabhängigen Bremsen verziehen das Fahrzeug bei einseitigem Bremsen kein bisschen. Sehr beeindruckend!
Gruß
Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten