Das DF ist da

Df Brücke
Fast 1/3leichter, Service freundlicher bei den Querlenkern, ausreichend hoch für denkbare Aussparungen für Panzerlenkung.
Verklebung hält deutlich besser, war net nie ein Problem.
Etwas besser für Kleinere. Angenehmer wenn die Beine drauf liegen.
Netter anzusehen, 50% Karboneinsparung
 

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Da muss ich aber nach fragen wegen den Querlenkern, das haben im Vorfeld nicht alle verstanden.
Durch die neue Brücke kann ich die Radkästen leichter bauen, summarum kommen dann 250g Gewichtsersparnis. Hehe leets weiter geh

Halt wenn Sie mal ins Xl rein kommt profitierten dies noch mehr, denn deswegen sind die Wangen so hoch, dann können die Verstärkungen weg gelassen werden,
Das Vierrad provoziert von den Querlenkeraufnahme
 
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Hallo Daniel, es ist immer eine Freude morgens deine Neuheiten(y) zu lesen, ist fast wie Adventskalendertürchen aufmachen:)
Ab wann kann man den mit den Teilen in der Serie rechnen?
 
Good looking bridge and even lighter. Now if there could be a slot to adjust the alignment without removing the wheels like the WAW!
 
Das Laufrad ist ausgefedert mittig positioniert, nur auf Bild eins ist es Anschlag vorne.
Das Laufrad ist 622/28zoll mit echte 31mm
Schade für mich den Radkasten ist der Steifste den ich kenne, er hat potenzial sehr sehr leicht zu sein, das will Material hier etwa 120euro mehr geht aber nicht für Serie
Der Gepäckraum wächst um gute 3liter
Wegen diesem einfacheren Einladen lohnt sich für mich mit dem ganzen Pipapo endlich ein neues Vm

Ps. 60mm im Notfall kann der Radkasten bei 559 auf nehmen oder gute 35mm voll eingefedert.
Der Radkasten ist zum vorherigen praktisch nicht wuchtiger oder größer
 

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Wo drin? In meinem? Nein, ich rüste auf 28zoll um und der 55bei mir gerade ist so groß wie der kommende 28er zöller.
Fette Reifen sind in vielem besser aber in eine. Schlagloch rumpelt es mehr, wenn Man nachdenkt wie auch ich erst hinter weis man warum ein breiter Reifen auf einer Kannte härter ist
 
Sodelle
Wie ihr wisst waren in ro um neue Teile den Rumänischen Spitzenhandwerkerinnen anzulernen.
Hier habe ich die leichteste Schwinge gerade aus ro vermessen die ich mit Timy gebaut habe oder Sie zugeschaut:D
Ich hasse Understatement, Nein es ist die leichteste Hinterradschwinge der Welt 378g komplett mit Lagern und Dämpferaufnahme.
Da Sie etwas leicht geworden ist musste ich Sie unbedingt vermessen. Gemessen gegen die Erste von Echte von mir, allerdings ist diese nicht perfekt belegt aber karbon fasertechnisch identisch.
Die Neue ist gute 40% steifer als die erste Echte und gute 30% steifer als eine top mk2 Version.
Das bedeutet die neues wird im schnitt 30%steifer als die ideale mk2 version.
Das bedeutet Sie ist 400% steifer als die Aluversion, in Stw 1200% steifer.
Unvorstellbar was heute technisch möglich ist.
Ich freue mich Riesig betrachte das als Einzelprodukt als das heiseste was ich je gemacht habe.
Ich bin so stolz das ich gerade nur quer durch eine Tür gehen kann.

Ich weis gleich kommt einer der 1,73 % und sagt ich seie Markschreier.
Mit getestet hat eine Atomphysikerin oder war das Astro, naja auf jeden Fall war Sie sehr skeptischwurde aber vollenendens überzeugt.
Prost
Edit die leichtest Sxhwinge ist gleichzeitig die steifste

Ja ich weis das geht nicht, ich steh auf den Scheiß :D :D
 

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Man erkennt so schlecht ob Du ein Ummanteltes Kupferrohr oder einen Kabel Kanal zum testen benutzt.

Herrlichen Glückwunsch mein Herr.
 
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