Gesichtet-Thread

Auf der Heimfahrt heute 2,5 Sichtungen: zuerst auf dem Bahnlinienradweg kurz vor dem Südkuriergebäude ein Pino (das war die halbe Sichtung), dann bei der Umfahrung der Kreuzung Reichenau-Waldsiedlung einen ganz flachen Trikefahrer -- ihn sehe ich öfter mal, ist ein lokaler Fahrer, aber gesprochen habe ich ihn noch nie -- und ein paar hundert Meter später eine grauhaarige ältere Dame, die ganz im Windschatten ihrer aufrecht dradelnden männlichen Begleitung auf einem Langlieger fuhr.

Man merkt, dass es Sommer wird, der Fahrradtourismus beginnt wieder.
 
Heute (Mittwoch) gegen 18:40 ein schwarzes Trike mit langhaarigem Fahrer und grünen Ortlieb auf dem Karl-Scharnagl-Ring in München Richtung Staatskanzlei. Wer war's?
 
Gestern morgen hab ich @ChristianV mal wieder in der Ferne in seinem DF gesehen (kurz vor Ankunft seiner Arbeitsstätte).

Mein Kollege erzählte mir daraufhin dass er vorher vermutlich @Pedaleur auf Höhe Kirrlach gesichtet hatte...
 
Heute Morgen um ca. 7:25 kam mir draussen im Industriegebiet beim Finanzamt (gegenüber der Flüchtlingscontainersiedlung, wo mir heute Morgen auch die Polizei begegnet war) in Gegenrichtung ein Liegeradfahrer mit Untenlenker entgegen. Der wird dort irgendwo arbeiten, nehme ich an.
 
Heute ca 17.30 hinter Gundelfingen den @bruchpilot mit copilot(y) im orangenen Quest gesehen. Wird Zeit, dass wir uns mal in die gleiche Richtung fahrend begegnen und nicht immer aneinander vorbei rauschen....
Dachte mir schon, dass du das warst(y). Gleiche Richtung wird schwierig. nur eine Minute früher oder später losfahren, dann begnet man sich nicht mehr.
Wollte schon anhalten, aber es war eine blöde stelle und ich wollte eigentlich schon Zuhause sein.
 
Du warst so aufrecht, da hab ich dich fast nicht gesehen ;). Zumindest zu spät zum zurückwinken.
 
Heute früh gegen 6:50 Uhr in Hamburg Ohlsdorf auf der Alsterdorfer Straße Richtung Innenstadt gesehen. Schlecht zu erkennen, aber wer erkennt sich wieder?

index.php
 
15:30 gegenüber Dammtorbahnhof Hamburg schob jemand mit missmutigem Gesicht (und plattem Vorderreifen) eine rote Speedmachine. Schönes Wetter, aber irgendwat is ja immer......
 
Heute Nachmittag im Bremer Stadtpark ein rot-weißes Mango gesichtet. War als Passant getarnt und saß bei Kaffee und Kuchen. War zu perplex um mich zu erkennen zu geben, lediglich meine Freundin hat ein Hallo gerufen, was auch erwiedert wurde.
[DOUBLEPOST=1495297989][/DOUBLEPOST]Heute Nachmittag im Bremer Stadtpark ein rot-weißes Mango gesichtet. War als Passant getarnt und saß bei Kaffee und Kuchen. War zu perplex um mich zu erkennen zu geben, lediglich meine Freundin hat ein Hallo gerufen, was auch erwiedert wurde.
 
Heute Mittag in Rostock von Händelstr. in die Tschaikowskystr. einbiegend ein Hase Pino (ich glaube zumindestens, dass es eines war). Vorne eine Dame, hinten ein Herr.
Beide haben gegrüßt und ich hab artig zurückgegrüßt.

Da ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs war, die ihre Fahrtauglichkeit auf ihrem Kinderrad trainiert, war in dem Moment leider nicht mehr als der Handgruß drin.
 
Gestern Mittag auf dem Grugaradweg in Fahrtrichtung Mülheim in Höhe des Girardetzentrums:

Roter Langlieger (Haase Tagun?). Jemand aus dem Forum?

Stephan
 
Gerade eben korrelierten meine "Einkaufstour" für Spargel mit der Tour von @Dani und ihrer Aufrechtradmitfahrerin und so fuhren wir ein Stück gemeinsam und plauderten ein bisschen dabei. Schön, euch kennengelernt zu haben. Gute Fahrt!
 
Samstag den 20.05., Leipzig Hauptbahnhof, ca.15.00 Uhr.
 

Anhänge

  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einen.. Tigerroy, hier aus dem Forum, versucht sich als Fahrlehrer beim ADFC Radlerfest auf dem Alten Hubschrauberflugplatz der Amis in Frankfurt-Bonames. Bei bestem Wetter sehr gut besucht.DSC00306.JPG DSC00305.JPG
 
Zurück
Oben Unten