Gesichtet-Thread

Heute ein rot-weisses VM mit abgenommener schwarzer Haube auf dem Neckarradweg zw Oferdingen und Mittelstadt. Ich war auf dem Neckar mit einem Floss unterwegs, daher allerbestens getarnt.
 
Pinneberg, Rockville-Straße, gerade eben (25.5.2017 10:00 Uhr): Männlicher Liegeradler auf Rad unsichtbarer Bauart (da zu tief, ich sah es gar nicht!), beobachtet aus dem stehendem Zug, mit dem ich mich und meine Streetmachine mit leichter Verspätung zum Liegeradstammtischhinmelfahrtstourgrillen zu transportieren hoffe.
 
Fremdsichtung:
Ein Kollege sagte mir, er habe vorgestern ein B2B-Liegetandem an der Steigung von der Gisselberger Straße in Marburg zum Stadtwald gesehen.
Diese Spezies ist selbst unter Liegerädern ausgesprochen selten und exotisch und sollte eigentlich den Hiesigen bekannt sein.
Hier im Forum unterwegs?
 
Wer ist mir den heute in der Nähe von Lauterbourg gegen 16 Uhr (Fahrrichtung Süden) mit einem gelben Quest + Versatiledach entgegen gekommen?
War ebenfalls mit meinem Quest unterwegs.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich @hirsch um ca. 19:00 auf seinem Scorpion auf der Großenbaumer Allee in Duisburg gesichtet.
Ich war der freundlich winkende und hupende Rollerfahrer!

Gruß TomTom
 
Heute Liegeradler gesichtet, rotes Liegerad, Fahrer (BVB Fan?) T-shirt gelb-schwarz. Jemand hier aus dem Forum?

Nach meinem Gruß wurde leider NICHT zurück gegrüßt, vielleicht mußte der Lenker mit beiden Händen gehalten werden (Novize?)?

Vielleicht zählt ein Trike nicht als wahres Liegerad? Trotzdem nochmal ein Gruß!!

MfG Roland
 
Meine Schwester hat heute wieder mal ein gelbes VM zwischen Rotenburg / Wümme und Kirchwalsede gesehen. Ihre Beschreibung: "Heute wieder mal den Rocket Man / Space Man gesichtet..." Ich habe sie gebeten, als Beifahrerin mit dem Handy zu knipsen, damit ich ein Bild einstellen kann.
 
Mir sind heute gegen 17 Uhr in der Nähe von Ubstadt-Weiher zwei Trikes aus Richtung Bruchsal entgegen gekommenen.
Ich war mit meinem Tretroller unterwegs. Seid Ihr hier zufälligerweise auch mit von der Partie?

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

heute Vormittag ein Scooter (Flux?) in Hilden, wir haben uns kurz gegrüßt, ich war mit Scorpion und Hänger auf dem Weg zum Einkaufen.

Gruß, Klaus
 
Heute Morgen auf dem Ikea-Fahrrad-Parkplatz vor dem Personal-Eingang, ein sehr tiefes Trike ohne Federung mit selbstgebauten Radkappen und hinterem Schutzblech aus blauem Schaumstoff und grosser gelber Flagge am Heck.

Keep on triking

Dietrich
 
Ein Kollege machte mich gerade auf eine Internetsichtung aufmerksam. Und zwar wurde bei uns hier im benachbarten schweizer Grenzgebiet gerade ein neuer Aussichtsturm in alter Tradition eröffnet, der Napoleonturm Hohenrain. Und auf der hier verlinkten Zugangsbeschreibung unter dem Punkt "en velo" ist ein Trike mit Anhänger zusehen:

image.jpg
 
Bei einer Verabredung kannman ja kaum von "gesichtet" sprechen, aber für die ganzen Passanten war es scheinbar toll: "Oh, schau, noch eines!"

@lagu und ich waren heute Abend noch auf 2 Gläser Radler im Biergarten an der Bleiche/Wassertum im Stromeyersdorf.

DSC_1347.JPG
 
Wer ist heute mit einem ziemlich flachen Einspurer gegen 20:15 Uhr auf dem Chemnitztalradweg Richtung Taura unterwegs gewesen?
Ich war der erschöpfte und schwer bepackte Aufrechtradler im Gegenverkehr. Wir haben uns gegrüßt.

bergauf
 
Gute Aussicht in Bad Bentheim!
Habe am 24.05 um 13:15 Uhr eine Truppe von 6. Liegern in Bad Bentheim gesehen. Vier trikes, ein Einspurer und ein Velomobil. Die haben sich tapfer den Berg zur Burg raufgekämpft.
 
Samstag früher Nachmittag ein Tieflieger mit großen Bananentaschen auf dem RaveL 45A bei Losheimer Graben von der deutschen Grenze kommend ziemlich zügig unterwegs.
 
Donnerstag, kurz vor 12 Uhr: Die Frisur sitzt und @dooxie winkt mir aus seinem K entgegen.
Samstag, Zwischen Wiesbaden und Rüdesheim (Eltville?) Ein Kurzliegerfahrer ist so mit der Straßenquerung beschäftigt, daß er das herankommende RFR nicht sieht.
Sonntag, 16:45h, Bad Godesberg: Das weinrote QV von der Spezi oder das Schwesterschiff steht vor dem Tunnel der B9 bemannt auf dem Gehweg rum. edit: @Velotroll ?
Sonntag, 23:26h, Ulm: Mein Leih-RFR wird von einem Hase- und HPVT-Probefahrer gesichtet im IRE4237 mit -1 min Umsteigezeit zur letzten Verbindung nach Friedrichshafen.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten