Gesichtet-Thread

Der Tunnel ist nur zwischen 3 und 6 Uhr morgens zu empfehlen.
Das Dumme sind die beiden Blitzer, da bremsen die Autos so stark runter, daß man den Schwung nicht mitnehmen für die Steigung aus dem Tunnel raus. Inzwischen weiß ich aber, wie man oben durchkommt. Er war aber schon durch den Tunnel durch...
Zu dem Zeitpunkt war das Rad aber im Auto verstaut, beim Startpunkt sahs nach schlimmem Gewitter aus - kam aber nichts runter. Dementsprechend war das Rad so hoch, das sah man gar nicht :p

Gruß,

Tim
 
Ein Trikefahrer am 28.05. um 12:00 auf der Straße von Bautzen nach Großpostwitz. In der Gegend gibt es keine Einträge auf der Mitgliederkarte. Wir waren mit dem B2B-Tandem auf der Fahrbahn unterwegs.
 
Meine Schwester hat heute wieder mal ein gelbes VM zwischen Rotenburg / Wümme und Kirchwalsede gesehen.
Ich glaube, wir müssen mal Adressen austauschen. :) So oft, wie wir anander vorbeifahren.
Ich sollte vielleicht auch schon mal erwähnen, das am 25. Juni in Kirchwalsede auch unser Radgottesdienst stattfinden wird. Pastor Wilken wird das ganze leiten und ich freue mich schon wie Bolle drauf. Auch wenn den Tag vorher die 24 Stunden vom Brelinger Berg stattfinden, werde ich früher meine Sachen einpacken und dann dorthin düsen. Denn das will ich nicht versäumen!!!!! :D:D:D
 
Ne , ne, da lacht sich ja die DF Fraktion scheckig. Um 17:19 hab' ich hinter Koblenz Kiwi angerufen (siehe Handyhistorie) und von Bad Godesberg bis Koblenz sind's 60 km. Bestimmt ein anderer roter Alien, eine Invasion, hunderter roter Quattros.:eek::eek::notworthy::notworthy::ROFLMAO::ROFLMAO:
LG d e Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch einen.. Tigerroy, hier aus dem Forum, versucht sich als Fahrlehrer beim ADFC Radlerfest auf dem Alten Hubschrauberflugplatz der Amis in Frankfurt-Bonames
6.000 Besucher erlebten das ADFC-Radler-Fest bei schönstem Wetter. Ich fuhr zusammen mit einem Liegeradneuling auf einer SPM dorthin. Ich nahm die Greenmachine mit M-Rahmen. Dort kann ich durch Sitzverschieben die Beinlänge um ca 12cm ausgleichen. Wenn ich mich nicht irre, waren das 6Personen, die dort zum 1.Mal auf einem Lieger gefahrern sind. Einem aus der STRAVA Community würde ich es sogar länger leihen. 20170521_152709[1].jpg
 
Hallo Detlef,

ich war ganz überrascht als mich zwei kleine Äuglein aus der entgegenkommenden Straße anblinkten. Die sich dann als zu einem wirklich schönen QV gehörend herausstellten.
Auch dir weiter gute Fahrt.

Schöne Grüße
Gregor
 
Heute morgen um ziemlich genau 10:00 hab ich vor dem Haus ein gelbes DF vorbei grummeln sehen. So Eines mit so gelben Figuren drauf. Der Fahrer hat wohl was gesucht was er nicht gefunden hat ;)
Mich findet man nicht (mehr) so leicht, ausser das ist vorher abgesprochen :whistle:
 
Gestern abend (so ca. 18:30 Uhr) einen violetten (oder roten) Langlieger gesehen. Entweder Eigenbau oder Ostrad, vermute ich.
Ort: ein Firmenparkplatz in Traunreut
Jemand vom Forum?

Beste Grüße
Franz
 
Vorhin auf dem Heimweg @DaHias getroffen, er natürlich auf seinem Trike. :)
Und am Montag morgens ca. 8:30 Uhr eine rote Speedmachine auf dem Radweg an der S-Bahn-Stammstrecke - hatte einen Plattfuß am Vorderrad, aber der Fahrer hat mich weitergeschickt, weil er sowieso fast am Ziel war - und abends zwischen Langwied und Lochhausen ein E-Trike mit Streamer und vermutlich einem Eigenbau-Dach auf dem Weg in den Biergarten.
 
Gerade eben, 06.21 Uhr, Köln Berliner Straße in Dortmund Aplerbeck. Ein Tadpole-Trike mit vermutlich männlichem Fahrer (ich war etwa 200 Meter dahinter, konnte das Rad also eigentlich gar nicht sehen). 20er Räder vorne, 26er hinten. Auffällig waren drei Wimpel. Zwei wie üblich an laben Stangen nach oben, einer an einem kurzen Stab nach links. Zumindest sah das auf die Entfernung so aus.
Hier unterwegs?

Dirk
 
[DOUBLEPOST=1496313271][/DOUBLEPOST]
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich @hirsch um ca. 19:00 auf seinem Scorpion auf der Großenbaumer Allee in Duisburg gesichtet.
Ich war der freundlich winkende und hupende Rollerfahrer!

Gruß TomTom

guten morgen @TomTom ,
du warst zu schnell, um dich in der verkleidung zu erkennen. :))
da war ich zusammen mit einem up- fahrer auf dem weg zur cm duisburg und hatte schon 80km in den beinen, eben die landschaftlich schönere strecke. schmunzel

gruß hirsch
 
Zuletzt bearbeitet:
2.6., 07:45 ein gelbes Flux mit UDK-Lenker in München, Karl-Scharnagl-Ring Richtung Maximilianstrasse unterwegs
 
Gestern hat mich @Joppie erblickt und sich von hinten rangepirscht. Bin fast vom Rad gefallen als er plötzlich neben mir auftauchte mit seiner Rappelkiste.
Wie immer netter Plausch, nächstes mal setzen wir uns ordentlich in den Garten bei einem Bierchen. Viel Erfolg beim 600er!!!
 
Gestern Wolfsburg, Heinenkamp-Kreisel, 16:15:
Ca. 12-15jähriger Junge auf Trike (KMX?) wollte am Kreisel auf dem Radweg die Fahrbahn Richtung Verbrauchermärkte überqueren. Ich bin mit dem VM im Kreisel auf die Fahrbahn gewechselt und parallel an ihm vorbei. Wir haben uns kurz gegrüßt. Ist so junges Volk (y) hier Forum unterwegs?
 
nächstes mal setzen wir uns ordentlich in den Garten bei einem Bierchen

Hmmm... soll ich den 600er ausfallen lassen? :whistle: Rangepirscht? Ich bin so flach, mich sieht man.... :cool: Also werde ich mich demnächst auf Deiner Route auf die Lauer legen :sneaky: Mann muss ja sein Glück auch mal in die Hand nehmen ;)

Und wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, werde ich auch noch Berichte über die Brevets schreiben. :sleep: @ReneF wartet sicherlich schon seit zwei Wochen auf meine Zusammenfassung, aber zum einen bin ich kein guter Schreiberling :unsure: und zum anderen bin ich vom 300er noch platt, Rene hat nämlich sicherlich eine andere Strecke genommen.

wie kommt man möglichst flach durch Eifel und Ardennen

Wenn sowohl das Fahrzeug, als auch der Fahrer sicherlich noch ein wenig Gewichtsoptimierung :rolleyes: betreiben könnten, dann zweifelt man schon mal an der Streckenwahl. :whistle:

Treffe ich morgen früh um 08:00 Uhr in Merselo noch jemanden aus dem Forum?
 
Und wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, werde ich auch noch Berichte über die Brevets schreiben. :sleep: @ReneF wartet sicherlich schon seit zwei Wochen auf meine Zusammenfassung, aber zum einen bin ich kein guter Schreiberling :unsure: und zum anderen bin ich vom 300er noch platt, Rene hat nämlich sicherlich eine andere Strecke genommen.
Nur kein Zwang draus machen. Wenn du Lust hast , dann schreibst du was, wenn nicht, dann eben nicht.
Man muss ja auch keinen ellenlangem Roman schreiben. In seiner Gestaltung ist man ja frei.
Ich habe zb unterwegs nie Lust anzuhalten um Fotos zu machen...
Morgen bin ich im Weserbergland.
 
Zurück
Oben Unten