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So soll es sein, aber dann bin ich ratlos.Die obere Leitrollen steht am Radkasten an .
Eigentlich ja.... Aber wie es der Teufel so will.So soll es sein, aber dann bin ich ratlos.
Hatte nicht ursprünglich bei Elmi alles funktioniert?
Hätte ich in dem Moment auch überlegt. Aber ob das geht?Ich habe genau das gleiche Problem. Auf dem großen Blatt geht es noch etwas besser als auf dem Kleinen, was vermutlich an der Position des Kettenspanners liegt. Der steht voll am Radkasten an. Wenn ich den Schaltzug etwas kürzer stelle, gehts besser, weil ich so den Radkasten mit dem Schaltwerk etwas drücken kann. Dafür schalten dann natürlich die Gänge nicht mehr sauber.
Ich habe vor, den Radkasten mit einem Holz etwas zu drücken (so wie @Hansdampf ) und mit dem Fön zu erwärmen. Bringt das was? Mach ich da was kaputt? Wie warm darf das Carbon werden?
Welche Achse meinst du?Wenn der Holzklotz heraus ist, wieviel Abstand ist zwischen Radkasten und größtem Ritzel auf Höhe der Achse?
Alter Falter. Das werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr erreichen.Resultat: 46 kmh über 18 km, ohne Haube bei 20 Grad.
War schon komplett offen. Es geht nicht weiter, weil der Schalthebel ja am Anschlag istVielleicht solltest Du die Begrenzung für das große Ritzel etwas in Richtung zu den Speichen öffnen