Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Lokale Cloud mit 2fach Backup
Noch zu wenig. Für die wirklich wichtigen Dinge sollte man schon mindestens ein Backup an einem anderen Ort haben. Damit habe ich angefangen nachdem mir aufging wie viele Daten nur noch elektronisch vorliegen...

Thomas - dem gerade einfällt, dass er selbiges mal wieder auffrischen müsste...
 
Tag 3 der Datenrettung:

100 von 600 GB gerettet...uff...

Der Mixdown von Videos dauert leider 3 bis 4Mal so lange als üblich, da QuickSync nicht verwendet werden kann, da die Dateien nicht so schnell verarbeitet werden können... :(

upload_2019-3-17_16-18-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr wen die Pfütze tiefer ist als angenommen nun habe ich ein nassen arsch-.- aber hee da für hätte ich eben die schnellste Badewanne Deutschlands :)
 
Jetzt ist der fiese Infekt endlich überstanden, da sagt mir der Hautarzt, nachdrm er mit ein Muttermal aus dem Oberschenkel entfern hat, „Mit dem Velomobil pendeln? Nö, die nächsten 2 Wochen lieber nicht.“ (n):sleep::mad:

Naja, warte eh noch auf die neuen Schuhe.
 
Ich sollte auch keinen Sport treiben mit der frischen Narbe am Schienbein. ich bin dann nur zur Arbeit geradelt. Melanomvorstufe auf dem Überbein auf der OP-Schraube von der Kreuzbandplastik. Aufgeplatzt ist das Ganze, nachdem die Fäden draußen waren und ich wieder alles machen können sollte. Sieht jetzt scheiße aus, aber ist dann trotzdem irgendwann verheilt - hatte aber nur mit der eh schon spannenden Haut über dem Knochen zu tun. Deine Entscheidung, überleg Dir, ob die Narbe belastet wird und nutze Deinen Menschenverstand zur Entscheidung.

Gruß,

Tim
 
... nachdem ich ne Woche erkältungsbedingt flach lag, hab ich nach 2 Tagen auf Arbeit schon wieder einen dicken Kopf... Im Moment sollen wohl einfach keine km sein :/
 
Irgendwas klappert im DF , wenn das Hinterrad über irgendeine Kante rollt.. Ich finds nur nicht!
Und wenn man sowas einmal mitbekommen hat, hört man auf den 3h Fahrt nix anderes mehr...
 
Irgendwas klappert im DF , wenn das Hinterrad über irgendeine Kante rollt.. Ich finds nur nicht!
Und wenn man sowas einmal mitbekommen hat, hört man auf den 3h Fahrt nix anderes mehr...

Mach mal den Wartungsdeckel hinten auf, da findet man manchmal erstaunliche Sachen.... wie auch immer die ihren Weg da hin gefunden haben. Es können auch Kleinteile den Weg in den Kettentunnel finden...... Wenn an beiden Stellen nichts liegt, könnte es vielleicht die Schraube sein, die bei dir locker ist.
 
Ja, immer wieder gibt es ein neues Nebengeräusch, dass man einordnen und bewerten muss, wie schlimm das ganze ist… gibt es für sowas keine app?
Nebengeräusch-shazam oder sowas? am besten, was direkt erkennt, wo im Fahrzeug das auftritt.
Dummerweise kommen die Geräusche ja auch nur während der Fahrt und nur selten am heimischen Prüfstand.
 
Zurück
Oben Unten