Jens Buckbesch
gewerblich
- Beiträge
- 1.513
Liebe Velomobilfreunde und Interessierte,
aufgrund vieler Nachfragen und Ermunterungen will ich hier jetzt endlich einmal längst fällige Informationen und Hintergründe zum neuen Milan-SL-MK4 geben.
Auch weil mein Freund, Konkurrent und Lieblingsfeind hier ja ausführlich und überreich zu seinem Produkt und dessen Werdegang berichtet, scheint es mir legitim einige Entwicklungsschritte und Veränderungen des neuen Milan darzustellen.
Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass mir der Mangel an Information in der Vergangenheit (auch unsere homepage betreffend) sehr leid tut, genauso die langen Wartezeiten der Milanauslieferungen. Ich werde im Laufe dieses Fadens noch dazu schreiben.
Gerne hätte ich da immer alles auf dem Stand gehabt, aber es war einfach immer zuwenig Zeit da für mich, alle Aufgabenfelder gleichzeitig abzuarbeiten.
Das soll in Zukunft besser werden , einige strategische Entscheidungen dafür
aufgrund vieler Nachfragen und Ermunterungen will ich hier jetzt endlich einmal längst fällige Informationen und Hintergründe zum neuen Milan-SL-MK4 geben.
Auch weil mein Freund, Konkurrent und Lieblingsfeind hier ja ausführlich und überreich zu seinem Produkt und dessen Werdegang berichtet, scheint es mir legitim einige Entwicklungsschritte und Veränderungen des neuen Milan darzustellen.
Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass mir der Mangel an Information in der Vergangenheit (auch unsere homepage betreffend) sehr leid tut, genauso die langen Wartezeiten der Milanauslieferungen. Ich werde im Laufe dieses Fadens noch dazu schreiben.
Gerne hätte ich da immer alles auf dem Stand gehabt, aber es war einfach immer zuwenig Zeit da für mich, alle Aufgabenfelder gleichzeitig abzuarbeiten.
Das soll in Zukunft besser werden , einige strategische Entscheidungen dafür
sind bereits vorgenommen worden.
Für den ermüdeten Leser ersteinmal 2 Fotos vom neuen SL-MK4:
Für den ermüdeten Leser ersteinmal 2 Fotos vom neuen SL-MK4:
Zuletzt bearbeitet: