Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was soll das hier! Ich weis es! Du noch nicht. Ich verstehe aber so Leute wie Dich. Wie gesagt. Teste es selber. Aber mache hier nix nieder. Die Krone des leichtesten Windunanfälligsten und mit Abstand schnellste Vm ever hole ich mir jetzt mit Modell 8.Also eine subjektive Einschätzung vom Schöpfer
Jawohl..Das hat doch “ich”geschrieben??
Hat ja lange genug gedauert!Die Krone des leichtesten Windunanfälligsten und mit Abstand schnellste Vm ever hole ich mir jetzt mit Modell 8.
...Ist aber schön das Jens jetzt auch mal schreibt hier
...Also es ist natürlich möglich, dass das A7 1000 x besser als der SL ist....
Oha gibt mal ungefähre Prozente wie sich das Verhält. Auch von allen drei.
Der Unterschied zwischen meinem Quest und meinem QV ist allerdings sehr groß.Unterschied zwischen QV und Quest ist eher gering
Du hast doch mit der Tachohalterung angefangen, den Thread zu zerfleddern, schon vergessen?--Ende OT--auf jeden Punkt hier eingehen
Nene das mit der Tachohalterung bezog sich mitunter auch auf den SL und ausschlaggebend war ja eins der Bilder also OT ---> On TopicDu hast doch mit der Tachohalterung angefangen, den Thread zu zerfleddern, schon vergessen?--Ende OT--
Was mich erstaunt ist, wie auch die kleineren SL-Fahrer mit dem Platz zwischen den Radkästen zurecht kommen. Bei mir schleift der Oberschenkel bei jeder Umdrehung, und ich habe nicht die dicksten Beine. Sogar beim DF XL berühre ich immer mal wieder den Radkasten
Ich finde es schade, dass es praktisch keine VMs für große und dünne Menschen gibt. Die XL Versionen wie z. B DFXL oder Milan GT sind ja in mehreren Dimensionen vergrößert, also auch Breite und Höhe