- Beiträge
- 2.971
Seit gestern steht Mango Plus #260 bei mir im Fahrradschuppen.
Es wurde auf Marktplaats.nl angeboten (und anscheinend sonst nirgends). In seinen 8 Jahren ist es wohl kaum jemals gefahren worden. Damit werde ich dann erstmal Erfahrung in der Gegend zwischen Aurich und Friedeburg sammeln.
Fahrbereit ist es, aber ich denke, es gibt viel zu prüfen, einzustellen, zu optimieren.
Spur, Kettenführung... evtl. neue Lenkplatten, Elastomerfedern?
Lüftungsloch im Staupunkt, und dafür Fusslöcher schließen?
Radhausverkleidungen und Aero-Pürzel hinten dran...?
Die Beleuchtung lässt sich vllt. auch dem Stand der Technik anpassen.
Die Vredestein Moiree vorne und hinten laufen nicht so recht rund, nach jahrelanger Standzeit. Schon wieder die nächste Baustelle. Marathon Racer, Kojak, Contact Speed, Nutrak?
Es gibt eine Menge Bastelmöglichkeiten, auf die ich auch Lust habe, aber vielleicht sollte ich erstmal fahren.
Derweil hole ich in diesem Thread nach und nach noch mit dem Lesen auf.
Es wurde auf Marktplaats.nl angeboten (und anscheinend sonst nirgends). In seinen 8 Jahren ist es wohl kaum jemals gefahren worden. Damit werde ich dann erstmal Erfahrung in der Gegend zwischen Aurich und Friedeburg sammeln.
Fahrbereit ist es, aber ich denke, es gibt viel zu prüfen, einzustellen, zu optimieren.
Spur, Kettenführung... evtl. neue Lenkplatten, Elastomerfedern?
Lüftungsloch im Staupunkt, und dafür Fusslöcher schließen?
Radhausverkleidungen und Aero-Pürzel hinten dran...?
Die Beleuchtung lässt sich vllt. auch dem Stand der Technik anpassen.
Die Vredestein Moiree vorne und hinten laufen nicht so recht rund, nach jahrelanger Standzeit. Schon wieder die nächste Baustelle. Marathon Racer, Kojak, Contact Speed, Nutrak?
Es gibt eine Menge Bastelmöglichkeiten, auf die ich auch Lust habe, aber vielleicht sollte ich erstmal fahren.
Derweil hole ich in diesem Thread nach und nach noch mit dem Lesen auf.