- Beiträge
- 5.105
Watt pro kg, über 5 ist reichlich ambitioniert aber als Radprofi bekommst Du dann nochmal mehr Geld als als angestellter Ing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Watt pro kg, über 5 ist reichlich ambitioniert aber als Radprofi bekommst Du dann nochmal mehr Geld als als angestellter Ing.
Ach das gibt sich. Ist wie wenn man in den 5. Stock zieht. Anfangs schlaucht die Treppe noch, aber dann gewöhnt man sich dran.250W über 10min aber echt weh tun.
Die fehlenden 100 W kann er ja selbst dazu treten.1 % Steigung
Da gewöhnt man sich daran5x die Woche früh gegen 6Uhr
Nächstes mal gern, aber ich war bloß auf der Durchreise und zum Training in der GegendKaltgetränk
Glaub ich netgewöhnt
Aber irgendwie schade, dass du auch zur Motorfraktion übertrittst, wie schon so viele hier !
wo ist denn dieser Kreuzotter zu finden? Unter Kreuzotter.de kann ich kein VM mit CWR/CWA frei eingeben finden.Kreuzotter dazu:
Da muss ich doch auch mal nachhaken. Wo bekommt man denn ein solches Pad?-Pad auf Hutzenfläche um anlehnen auch ohne Gehirnerschütterung zu ermöglichen
hier: http://www.kreuzotter.de/krause_speed.htmwo ist denn dieser Kreuzotter zu finden? Unter Kreuzotter.de kann ich kein VM mit CWR/CWA frei eingeben finden.
Was ist der Unterschied zur Version von @utopist ?
Bei mir sind die beiden Seiten identisch. Wusste garnicht, dass die Infotom-Seite von Utopist ist. Naja, zumindest erklärt sich so der Dateiname in der Kreuzotter URL.Was ist der Unterschied zur Version von @utopist ?
Der gefällt er etwas besser, da er bei Velomobil mit CwA-Eingabe das Gewicht gleich mit 22kg vorbesetzt.
Obwohl die Erweiterung jetzt in derselben URL steht geht die FAQ nicht (falsch verlinkt) - kleiner Schönheitsfehler.Utopist hat seine Erweiterungen an kreuzotter.de geschickt
Das sind dann die Sachen, die gerne dazu führen, dass man auf Dauer doch die Schnauze voll hat. Und da ist eine Trittkraftunterstützung schon deutlich besser als ein Auto.5x die Woche früh gegen 6Uhr können die echt ganz schön nerven