JackLee's Df

Stimmt. (Hätte einen Smilie benutzt, aber ich seh die nicht in meinem Browser.)
Würde ich aber auch so machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ist halt eine längere Probefahrt und finanziell wird er nix zusetzen.
 
@Olaf : Die Schuhe passen wie angegossen. Habe ich seit gut 2,5Jahren und auf den oben beschriebenen Rädern gibt es keinerlei Probleme.
Bei den SPD Schuhen mit weicher Sohle, die ich davor hatte, waren die Schmerzen erheblich größer und von "sanftem" brennen begleitet, da man nur punktuell Druck auf dem Fuß abbekommt.

@flensboards : Kann auch daran liegen das der direkte Weg keine Lösung des Problems erbracht hat und man nun jede Seitenstraße versucht die man finden kann um trotzdem ans Ziel zu kommen ;) Jeder Jeck ist anders, von sich auf die Probleme anderer zu schließen dementsprechend falsch. Ich kann meiner Freundin auch nicht einfach sagen sie soll aufhören sich zu kratzen (Neurodermitis...), weil ich hab ja auch keine Probleme.

@Kraeuterbutter : Der aktuell auf E-Antrieb umgebaut wird... ;)
 
Meine ich ja. Und solche "gut gemeinte Ratschläge" helfen halt manchmal nicht.. So auch nicht der Seitenhieb von dir, warum ich nicht einfach die simple, offensichtliche Lösung nehme? Weil sie mir nicht zur Verfügung steht, leider. Dafür gibt's andere Bereiche in denen ich beim DNA Lotto gewonnen habe und bin soweit zufrieden.

Und vielleicht steh ich ja nur drauf mir jedes Jahr n anderes vm zu besorgen :eek:
 
Und vielleicht steh ich ja nur drauf mir jedes Jahr n anderes vm zu besorgen :eek:
Das sei dir 1. gegönnt, 2. gegönnt und 3. gegönnt. Du bist noch jung und verfügst über phänomenale Fähigkeiten im Fahrzeugbau, die du schon mehr als einmal bewiesen hast. Zudem suchst du noch die Herausforderung.
Das Fahren ist dir selbstverständlich wichtig, aber das Bauen und Fahren ist dir wichtiger. Jedenfalls schätze ich dich so ein. Mir gefällts, öfter mal neue Kreationen bzw. Umbauten von dir bewundern zu dürfen (y)
 
Da sprichst du wahr. Ich baue lieber als ich fahre, obwohl fahren auch riesen Spaß macht. Aber in dem Bezug habe ich sehr hohe Anforderungen ans Fahrzeug. Der Umbau vom polo g40 auf polo E40 ist auch mehr Spaß als ökonomisch sinnvoll. Aber wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein :D Und da ich nicht viel kann, will ich wenigstens meine Inselbegabung fördern. Schnell fahren können andere viel viel besser als ich. Und man soll ja seine Energie in seine Stärken stecken, nicht in die Schwächen. Denn bei letzterem wird man auch unter aufbringung aller Kräfte maximal mittelmäßig.
 
Tim meinte aber das höher legen scheinbar kein Problem darstellt. Auch mit mehr als einem cm.
[DOUBLEPOST=1555579138][/DOUBLEPOST]PS. Zudem ich jetzt zu 100% Stadt und Landstraße fahre, weil ich woanders arbeite und nicht mehr über radwege und Feld muss...
 
Der neue Besitzer ist nun mit dem DF vondannen gedüst :)
Obwohl er deutlich größer ist, passt er noch ganz gut ins DF, auch wenn es schmalere Kurbeln braucht.

Wünsche unfall- und umfallfreie Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten