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Ihr habt auch keine große Autoindustie, die alles Andere klein hält.in Österreich: 400Watt, 20km/h, GAsgriff (ohne Pas) erlaubt...
das war vor paar Jahren.. dann hat man auf 600Watt erhöht
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Ihr habt auch keine große Autoindustie, die alles Andere klein hält.in Österreich: 400Watt, 20km/h, GAsgriff (ohne Pas) erlaubt...
das war vor paar Jahren.. dann hat man auf 600Watt erhöht
Unmittelbar vor dem Hinterrad - du hast ja viel Erfahrungen mit Aufsetzern; hast du dort Schleifspurenund einfach unten dranpappen... wird vonwegen Bodenfreiheit wohl auch schwierig:
von wenig Bodenfreiheit, wird da mit einem runterhängenden Motor die Bodenfreiheit gleich null sein
Da bin ich voll bei dir.Diese Angabe der 250W ist so unpräzise, schwachsinnig und nicht nachvollziehbar oder kontrollierbar - weder für Hersteller, noch für Nutzer oder Kontrollinstanzen
gedacht hat.Lastenquad mit 400 Kg
OT wieder ONbis der Controller merkt, das er zu schnell ist
Zur Leistung:
Das dachte ich auch.Bei hoher Geschwindigkeit flitzt alle 2ms ein Magnet an der Spule vorbei und die muss genau zum richtigen Zeitpunkt bestromt werden, sonst gibt es Chaos. Der Controller macht die Geschwindigkeit und kennt sie demzufolge auch sehr genau. Controllern messen und verändern 50 mal je Sekunde
dort nicht..Unmittelbar vor dem Hinterrad - du hast ja viel Erfahrungen mit Aufsetzern; hast du dort Schleifspuren
also ich merk jedesmal, wenn ich aus versehen beim Beladen den hinteren Dämpfer locke, also sperre..Wobei ich immer noch nicht recht einsehe, dass man eine Schwinge im VM benötigt - gibt's den Milan noch ohne?
gar nicht öfters ?Der Controller macht die Geschwindigkeit und kennt sie demzufolge auch sehr genau. Controllern messen und verändern 50 mal je Sekunde:
Dabei geht es nicht um die Regelschleife, sondern um die Ansteuerung für die Magnete und ich schrieb alle 2ms = 500 pro Sekunde = 30000 pro Minute.gar nicht öfters ?
ich hatte bei meinem ersten Nabenmotor stottern udn Abschalter, weil Motor zuviele Pole und der Regler "nur" bis 80.000U/min (2-Pol-Motoren) gegangen ist..
Falsch vermutet … Lies Dich mal in die Features der aktuellen Controllergeneration ein. Stichworte sind hier BLHELI_S und BLHELI-32. Nicht alle haben eine Strombegrenzung, aber einige und können "nebenbei" auch noch Telemetrie. Hab gestern noch ein ESC mit BLHELI-32 verbaut, 7g (sieben …) "schwer" (mit Kabeln) und ausgelegt für 40A, die das ESC auch packt.Edit: Ich vermute, dass die Controller für Modellbaumotoren keine Zeit haben um was zu regeln und daher auch nix regeln - z.B. keine Strombegrenzung.
Wieviel S?
4S in meinem Fall.Wieviel S?
ähh, im Grunde ja, aber 250A mit 14S werden es dann doch nicht. Mir reichen schon 80-90A Spitzedu denkst wohl eher in dieser Leistungsklasse
Danke4S in meinem Fall
.. und 640A Spitzeähh, im Grunde ja, aber 250A mit 14S werden es dann doch nicht.
Bafang gehtWie ist es den eigentlich mit dem Milan
aufgrund der Kniebewegung und des Kurbel(Schuh)kreises.Wozu hat der denn die Buckel so rausstehen nach oben und auch so weit außen.