Das Alpha Seven ro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch lieber die Wartungsklappe nach innen, dann hast du außen eine bessere Oberfläche. Und die Kühlung der Bremse ist aus meiner Sicht als Flachländer total unwichtig.
 
What is the expected turning circle with 28-406 tires?

Was ist der erwartete Wendekreis mit 28-406 Reifen?
 
Ich finde super das geschlossene Radkästen kommen sollen.
Der ganze Dreck bleibt unten und klebt nicht außen auf der Karosse. Bessere Windstabilität und ein oder zwei km/h obendrauf sind auch toll.
Danke, ich möchte auch gerne Bilder sehen.
 
Das ist so nicht richtig gestaltet. Als Mast nicht denkbar.
Obwohl ich auch in Fachwerk dachte. Geht aber nicht, weil ich den Drehpunkt/Lager in den Mast selber haben möchte.
Der Neue angedachte kann man Nur alle 2,5mm verstellen.
Da das.Neue Modell ohne Radkasten wird könnte man das Alte Scannen um ein Fräßkörper zu erhalten.
Ich habe mich da noch nicht mit beschäftigt. Wer weis wer so was „drauf“ hat.
Fräsen langt ja Beyss. Muss ja nicht supergenau sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten