Trans America Bike Race 2018

bei mir nur filme aus 2017…
Ja, habe mich auch geärgert. Die geben den Stream nur gegen "Spende" frei ... ob MG überhaupt dort hält. Wahrscheinlich nur zum Boxenstopp, also Päckchen abholen. Die Nachbarschaft um den Laden dürfte interessanter sein ... ist ja fast Mittag wie @Cumulus bemerkt hat.

Nö, Marcel ist vorbei gefahren. Ladenbesitzer hat sich leicht geärgert, dass er dieses COOLE Rad nicht von nah sehen konnte.
 
Reifenwechsel. Was ist mit Ölwechsel?
Kette nach 2500 Meilen wird auch trocken sein ...
[DOUBLEPOST=1528728718][/DOUBLEPOST]Eindrucksvoll wie gelassen Marcel ist.
 
Eindrucksvoll wie gelassen Marcel ist.

Es gibt dieses Vorurteil/Klischee, dass Schweizer generell langsam seien. Zumindest sagt man das bei uns über die Appenzeller, die Zürcher sagen das über die Berner, und vermutlich sind das nicht die einzigen.

Will sagen: Vielleicht ist Marcel tatsächlich vollkommen aufgeregt, aber erscheint uns nur ruhig, weil er langsam ist? Moment... Meine Theorie hat einen Fehler - wenn er langsam wäre, wäre er nicht an der Position im Rennen. OK, vergiss es.
 
Sagte nicht er ist langsam, sondern gelassen. Da ist keine Hektik zu spüren, sondern Selbstbewusstsein.
 
Scheint so, als ob Marcel einen Grund hatte erst am Newton Bike Store vorbei zu fahren.
upload_2018-6-11_17-34-8.png

Er ist seit knapp einer Stunde im Laden (bzw Nachbarschaft) Ich hoffe dass es so gewollt war und er nicht aus anderen Gründen vorbei fuhr.
Habe eben mit Newton Bike Store geschrieben. Es geht ihm gut und er fährt gleich wieder los.
Hier sein Interview:

Er hatte bisher KEINEN platten Reifen! Der G-One ist also noch nicht "gone"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf Strava Marcel schon einige Wochen beobachtet und seine schnellen aber auch langen Trainingsfahrten bewundert - ohne zu wissen, dass das alles nur Vorbereitung auf dieses Abenteuer war. Das ist echt der Wahnsinn, was dieser Mensch leistet. Tag für Tag! Man kann da nur ehrfürchtig niederknien :)
...und der @DanielDüsentrieb muss doch platzen vor Stolz!
Ich bin sowas von begeistert!
VG, MAT
 
Zurück
Oben Unten