Bilderrätsel: Wo war ich?

Irgendwo an diesem Herrschersessel, mit Blickrichtung auf den parallel zu den Vogesen verlaufenden Höhenzug?
Nahe der Großstadt wo der grüne OB abgewählt wurde?
 
Und ich dachte, @einrad hätte das schon aufgelöst, dass das der Turm auf dem Berg ist, wo sich Manta-Fahrer gerne zum Tuning getroffen hatten, nachdem sie ihr Opfing gebracht hatten. :cool:

BTW: VM-Fahrer sind ja doppelt so cool :cool::cool: wie die Manta-Fahrer, weil sie ja den Doppel-Manta können :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dich denn da ausgesetzt

Na hömma! Da bin ich selber hingefahren! Mit dem Zug nach Göttingen, dann mit dem Musashi über den Hügel rüber an die Weser, und von da http://app.velohero.com/activity/1475093 und http://app.velohero.com/activity/1475092 - Anlaß war das Rigorosum anlässlich die Doktorarbeit meines Neffen, und der ist aus Hooksiel. Da bin ich durchaus hin und wieder mal, freiwillig. Auch die Fahrt, auf der das Bederkesa-Photo gemacht wurde, ging im Verlauf noch durch Hooksiel, insgesamt von Rostock (2014 GBSR entgegenfahren) über Lübeck, Hooksiel und Dronten bis Kleve.
 
Für Google-Bildersucher vermutlich nicht allzuschwer, aber das ist mir egal.


ausflug-20180520.jpg


bergauf
 
Na wenn wir schon beim Wasser sind, auch ein leichtes von mir:
Wo war ich?

Unbenannt.png

Unbenannt.png

Das Brompton und Anhänger waren am Fluß dann hinten am Boot drauf (mehr zu diesem Thema hier).
Der Zweite war mit Speed-Skates unterwegs, daher diesmal nur ein Faltrad dabei.
 
Gefunden habe ich die Kirche noch nicht, aber dafür habe ich das hier bei der Suche gefunden:

Anhang anzeigen 149299

Das ist eher was für den "Gesichtet"-Thread :) Auf der Webseite habe ich *diese* Kirche aber auf die Schnelle nicht gesehen

Brandenburg stimmt aber schonmal.

@DilettDante könnte es erraten haben.

So, jetzt sind es genug Infos.

bergauf

P.S.: Gerade ausprobiert: Die Google-KI kackt durch den Torbogen ziemlich ab. Witzig. Dann ist es wohl doch nicht ganz so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten