Bilderrätsel: Wo war ich?

Beiträge
1.406
44738-0468671dab246b9ab84b75bb11e512a2.jpg?1396788131

Das Bild zeigt im Hintergrund eine lokal bekannte Landmarke.
Wer errät, wo ich und mein Flevo gestern waren?

bergauf
 
Guido liegt mit seiner Unternehmensberater-Antwort richtig :)

Christoph liegt falsch.

Ich gebe mal einen Tipp: Bis zu diesen Bäumen, die doch recht zentral in Sachsen stehen, sind es von Chemnitz etwa 75km.

bergauf
 
Ich seh' schon: Bilderrätsel mit Rädern vor irgendeiner markanten Kulisse sind zu einfach :)
Das neue Rätsel war schon gelöst, bevor ich es überhaupt mitbekommen habe.
Ich muß mal ein Foto vom Flevo vor einem komplett unifarbenen Hintergrund ohne Muster einstellen, und dann fragen, wo das aufgenommen wurde....

bergauf
 
Grützi
Das war ja nur zum warm werden.
Am Wochenende geht es nach Hause, mal sehen wo ich nächste Woche bin.

Grüsse aus CH

Michael
 
... Ich muß mal ein Foto vom Flevo vor einem komplett unifarbenen Hintergrund ohne Muster einstellen, und dann fragen, wo das aufgenommen wurde ...

... das weiß ich - dank Deiner Ankündigung - schon jetzt: vor einem komplett unifarbenen Hintergrund ohne Muster. War nicht schwer, auch ohne Foto :D ...
 
Der Brüller wäre, wenn du vorher das Flevo noch in Hintergrundfarbe komplett uni ohne Muster lackierst
 
Zurück
Oben Unten