Rhein Neckar Kreis

Obwohl ich vermutlich die kürzeste Anreise hatte, bin ich gerade erst wieder heim gekommen.
Es war sehr schön, die echten Menschen hinter den Forennamen IRL kennen zu lernen.

Mir fiel vor allem auf, dass es viele nette und sachliche Gespräche gab.
Auch war eigentlich kein Smartphone auf dem Tisch zu sehen, wie es 'normal üblich' ist, wenn man sich IRL trifft.
Vielleicht sind wir schon alle Dinosaurier ;) Aber nette!
Es müssten so 20-25 Leute da gewesen sein.
Für einen Stammtisch ist das schon enorm!

Ich wäre auch beim nächsten Treffen dabei, wenn ich es nicht sogar organisiere.
Mein Vorschlag war ja das Restaurant 'Zum Anglersee' im Fischerheim Ketsch.
Hintergrund: Wir sitzen im ersten Stock auf der Terasse und haben darunter unsere Fahrzeuge im Blick. Das war beim Johanneshof so leider nicht möglich. Und die Teile sind ja nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen.

Als nächstes kommt erst mal die Spezi.
Deshalb habe ich mal den Mai/Juni im Auge. Ich schau mal nach möglichen Terminen und stelle die dann zur Auswahl online.

Wenn jemand anderes eine Lokalität hier im Umkreis weiß, wäre das natürlich auch toll.
 
Tolles Treffen möchte mich einreihen und mich bei Christoph für die Organisation bedanken.
Siehe Bilder
Viele Grüße Rüdiger
 

Anhänge

  • 20180414_113321.jpg
    20180414_113321.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 108
  • 20180414_115036.jpg
    20180414_115036.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 91
  • 20180414_104013.jpg
    20180414_104013.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 105
  • 20180414_111234.jpg
    20180414_111234.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 105
  • 20180414_130037.jpg
    20180414_130037.jpg
    189 KB · Aufrufe: 102
Ein paar Bilder vom Fuhrpark:

P1000197.JPG P1000198.JPG P1000199.JPG P1000200.JPG P1000201.JPG

Leider war es schwer, die Fahrer zuzuordnen. Waren so viele. Nächstes Mal vielleicht Gruppenbild mit VM's?

Sorry auch von mir an @ChristianV. Hatte nur den @utopist im Rückspiegel, der mir ziemlich auf die Pelle rückte :).
 
Etwas OT:
Hab mitbekommen, dass einige hier Komoot nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort gegenseitig folgen.

Sicher hat der eine oder andere eine schöne Strecke, die man mal nachradeln könnte.
Die SuFu bei Komoot ist leider sehr undurchsichtig. Jedenfalls wird da nicht in allen gespeicherten Daten gesucht, sonder nur in unklar ausgewählten Strecken. So werden z.B. mehrfach die gleichen, unbedeutenden Strecken (Weg zum Bäcker...) gefunden, obwohl es sicher interessanteres gibt.

Ich hab mit denen schon Kontakt aufgenommen, aber keine klaren Aussagen bekommen, warum nicht in allen vorhandenen Strecken gesucht wird, dagegen 'Popelstrecken' gleich mehrfach angezeigt werden.
 
Danke,
war schön und vor allem Dank für die Organisation.
So gegen 22:00 - mit Erinnerungs-[50 Jahre her]-Fahrt in die Sackgassen der Kollerinsel und einigen Pausen [eingeschlafene Zehen nervten] zuhause angekommen und feststellen müssen, dass ich wohl meinen Haustürschlüssel am Johanneshof verloren habe. Nach der Nacht im feucht-kalten Sandstein-Keller habe ich den Vormittag Haustürschloß aufbohren und aufbrechen gelernt.
 
Ja, @winido, so langsam glaube ich auch an beginnende Demenz ...
Solange man es noch bemerkt, ist es noch unkritisch :). Wirkliche Demenz fängt es später an :).
Aber vielleicht einen Zweitschlüssel irgendwo sicher deponieren, aber das ist Dir sicher eingefallen. Andere Variante ist "Schlüsselkind" (Schlüssel an der Schnur um den Hals).
 
Hallo Helmut, das war halt doch ein langer Tag.
Die Tour ist wäre schon mit einem VM nicht ohne. Respekt !!
Des mit dem Schlüssel ist halt Pech ist mir schon öffters passiert.
 
Zurück
Oben Unten