Rhein Neckar Kreis

Ok, das kann auch sein, ich war Sonntags dort und hab erst ab 12 Uhr bestellen können. Zur Not trinken wir ein Bier mehr.
Ich freu mich auf euch.
Gruß Stoffel
 
Wenn man von Speyer kommt ist eine kleine Brücke abgerissen aber man kann mit ner Liege drumherum laufen. Mit dem Velo geht das allerdings nicht ich musste meines drüber tragen und da trägt man 20-30m weit. Eleganter ist auf jeden Fall der Umweg wie von Stoffel beschrieben. Ev. kann ich doch kommen, schaun mer mal.
 
Muss leider diesmal aus terminlichen Gründen absagen. Immerhin zugunsten eines Spezi-Stöbertages :sneaky:

Liegende Grüße
Eckart
 
Kann auch nicht.
Meine Frau hat mich zum grossen Vereinsgeländeaufräumen angemeldet.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dafür mach ich am Sonntag ne Tour...
Nur wohin?
 
Also ich steh morgen jedenfalls am Johanneshof auf der Matte und freue mich auf euch alle;)
 
Hallo Stoffel,

besten Dank für die Einladung zum Stammtisch. Es war sehr interessant, die vielen unterschiedlichen VM und Trikes mit Ihren Fahrer/innen zu treffen. Dazu noch bestes Wetter. Jederzeit wieder dabei.

Sonnige Grüße

Jens
 
Danke nochmlas, für die Orga und das vielzählige Kommen. Hat Spass gemacht und schreit nach Wiederholung.

Entschuldigen muss ich mich beim DF-Fahrer, der mit @coma und mir die Heimfahrt antrat. Uns sind wohl die SLs durchgegangen und danach war das DF im Rückspiegel verschwunden.:rolleyes:
 
Danke nochmlas, für die Orga und das vielzählige Kommen. Hat Spass gemacht und schreit nach Wiederholung.

Entschuldigen muss ich mich beim DF-Fahrer, der mit @coma und mir die Heimfahrt antrat. Uns sind wohl die SLs durchgegangen und danach war das DF im Rückspiegel verschwunden.:rolleyes:

Angeber :p (ich war nicht der DF Fahrer, ich würd es erst gar nicht versuchen. Man kennt ja seine Pappenheimer)
 
Wie auch immer, ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen.
Schön das ihr da gewesen seid.
Gruß Stoffel
 
Ein tolles Treffen mit vielen neuen Gesichtern bei schönstem Frühlingswetter. Dank gilt besonders Christoph.
 
Auch ich möchte mich einreihen und mich bei Christoph für die Organisation bedanken. Es hat alles gepasst, außer dass ich zu warm angezogen war: Nette, sympathische Menschen, ausreichend Gespächsstoff, tolles Wetter, ein vernünftiger Biergarten mit gutem Service....Gerne wieder
Viele Grüße Ivo
 
Zurück
Oben Unten